Fussball(verein)logo

Nein, das erstere der beiden sieht besser aus. Zu harter übergang. Zudem ist alles einfach gehalten, wieso also nicht auch der Schnabel...

Mfg holzoepfael
 
Hallo!

Ich bein gerade von unseren Turnier in Italien zurückgekommen, und musste gleich hier her schauen!

Die Vorschläge sind echt super..

Nun wollte ich fragen ob ich diese auch nehmen darf?


Nochmals: Danke an Alle
 
Meinen Teil der Arbeit kannst du gerne verwenden wie du möchtest. Allerdings möchte ich dann, sollte ich mal eine Homepage haben, das Vereinslogo als Referenz auflisten (natürlich nur das was ich auch wirklich daran gemacht hab).
 
Ja klar, ist ja kein Ding!

Ich wollte nur mal sichergehen, bevor ich es dem Vorstand vorlege.

@bocadillochef

Was meinst du dazu?

LG
 
Ja klar, kein Problem. Es gilt halt dann das selbe wie beim fluessig.
Brauchst du das ganze noch als Vektorgrafik (bräuchtest aber Corel Draw), ansonsten würd ich sagen ich lads dir in hoher Auflösung mal hoch.
 
Das wäre nett

Ist das jetzt schon eine Vektorgrafik, oder muss ich das noch umwandeln?

Ich werde es euch dann mal sehen lassen wenn der Schriftzug auch dabei ist°!
 
Das ganze ist schon eine Vektorgrafik. Du hast mal gesagt du hast Freehand, oder? Ich weiß nicht welche Dateiformate man verwenden kann, damit du es dann auch als Vektorgrafik in Freehand öffnen kannst. Hat jemand eine Ahnung?
 
Hallo!

Ich wollte keinen neuen Thread anfangen, deshalb habe ich gleich hier weitergeschrieben!


Als flüssig und boccadiloche() das logo gestalteten war auch mal die Rede von einen Stofftier.

Nun ist es tatsächlich so, das ich daran denke dieses Logo als Stofftier produzieren zu lassen!

Hättet ihr vielleicht ein paar Tips?

Bei google bin ich leider nicht fündig geworden!

LG

FCB
 
Zurück