Fussball(verein)logo

Hehe, wenn ich was zeichne, dann ist das einfach. Ich muss mir ja nicht ausdenken wie die Kralle mit dem Körper verbunden ist, weil der Ball davor ist.

Die Idee mit dem Stofftier ist nett. Vielleicht schmeiss ich mal ein 3D Programm an und modelliere die Figur. Dann hast du zumindest Front und Seitenansicht des Logos. Ob ich allerdings je dazu komme das zu machen ist fraglich.
 
hallo!

Danke für deine antwort!

Achso , das wusste ich nicht, das man das auch im 3d machen muss, ich dachte das macht die Firma welche die Stofftiere produziert!
:-(
 
Naja, vielleicht macht das ja auch eine Firma für dich (das geht sicherlich auch). Aber wenn du vorher schon bescheid weisst, wie die Stofffigur aussehen soll, dann gibt es danach keine unangenehmen Überraschungen.
 
bocadillochef hat gesagt.:
Ich hab jetzt nochmal versucht, das ganze etwas plastischer zu machen und auch eingefärbt.
adler3.jpg

Damit würde es beim tshirt druck die gleichen probleme geben, ich würde versuchen die outlines noch ein bisschen -> viel stärker zu machen. damit bekommt es auch gleich einen viel dynamischeren eindruck.
 
Aber vom prinzip her ist es möglich den Adler "nur" als Linien zu gestalten?

ICh meine so Art Strichzeichnung?Kleine änderungen wären halb so schlimm, wichtig ist das man diesen auch danach noch erkennen kann?

Soweit ich weiß muss beim plotten die Linien mind. 1mm dünn sein,oder?
 
Könnte mir jemand helfen den Text in diesen Logo zu bearbeiten? und es vllt. größer zu machen Aus dem SCE ein SVR und in der Mitte SV Rethwisch 1976 zu schreiben?
 

Anhänge

  • 00004091.jpg
    00004091.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 838
Moin
Du willst ein bereits bestehendes Logo verändern?
Gehört das Logo bereits einem Verein oder wurde der nur umbenannt/umgelegt...?
 
Ich könnte auch mir ein neues in der art vorstellen gefällt mir nähmlich ziemlich gut wie es ist müßte halt bloß verändert werden....Sodass ich es für unseren Verein nutzen kann
 
Könnte mir jemand helfen den Text in diesen Logo zu bearbeiten? und es vllt. größer zu machen Aus dem SCE ein SVR und in der Mitte SV Rethwisch 1976 zu schreiben?
Kurz und knapp: Nein. Ich schreibe ja auch nicht unter dem NIKE-Swooosh ein "adidas".. :rolleyes:
 
Zurück