Fussball(verein)logo

Hi!

Vielleicht kann man ja einen Kranz um den Kreis setzen und dort "1. Fußballclub Bisamberg seit 1968" hineinschreiben...

Zu deinem Entwurf:
Das sieht doch auch ganz ordentlich aus.
Tipps zur Änderung:
1.) verändere den Blau-Ton. Das Blau ist in meinen Augen etwas zu kräftig.
2.) Mach den Fußballspieler etwas größer, ich denke an 150% bis 200% (also doppelt so groß). Das "Seit 1968" würde ich dann in einer Zeile etwas kleiner ganz unten in das weiße Dreieck schreiben - vllt. auch mit kleinem "seit".

Mamphil
 
leicht kann man ja einen Kranz um den Kreis setzen
und dort "1. Fußballclub Bisamberg seit
1968" hineinschreiben

Das ist ne spitzen Idee, aber bitte nur 1. FC also nicht ausgeschrieben

Werde deine Vorschläge mal so machen!

Danke für die nette hilfe einstweilen!
 
So ,ich habe es jetzt nochmals auf andere Art und Weise versucht!

Meine beiden Logos gefallen mir aber überhaupt nicht.
Mein Kopf ist mittlerweile leer,...und bin jetzt auf eure Tips angewiesen.

Hier mal das "Wappen"

Der Vorschlag von Maphil wirkt auch wesentlich Profimäßger als meines....
 

Anhänge

  • wappenbw.jpg
    wappenbw.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 725
Hi,

mir gefällt das wappen echt spitze! Das einzigste, was ich noch änder würde, wäre die Farbe. Ich würde das gleiche Blau nehmen wie's Mamphil oben gemacht hat.

Dann wäre es perfekt :)
 
Hi,

mich hat der Greif in eurem Stadtwappen nicht losgelassen und ich hab mal was probiert. Ist nicht als ernstgemeinter Vorschlag gedacht, nur weil ich's schon gemacht hab wollt ich's auch vorstellen. Dass das Tier seine Zunge auf dem Wappen so rausstreckt sieht hier schon etwas komischer aus :p

Hab leider kein Vectorprogramm, sonst hätt ich es damit nochmal überarbeitet (und die zu kleine Kralle damit ausgebessert). Sieht auch ned so gut aus, weil ich nur ne Digitalkamera hab und keinen Scanner.
 

Anhänge

  • Fussball-logo.jpg
    Fussball-logo.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 788
Hallo!

Genau sowas suchte ich, etwas außergewöhnliches, aber trotzdem normal.
Natürlich, jedes Wappen,Logo ist verbesserungswürdig, aber dies ist schon ein großer Schritt in Richtung eigenständigkeit.

Die beiden Logos die ich gemacht habe, sind nicht die schlechtesten aber irgendwie bringt das jedes zusammen.

In diesem Adler welche du netterweiße zu Papier gebracht hast, ist die Ausdrucksweise sowie die Art einzigartig.

Ich möchte mich hier für all deine Mühe bedanken!

Leider habe ich auch kein Vektorprogramm, wie gesagt ich bin froh das ich mit Fireworks ein bisschen was zusammenbekomm.

Nochmals DANKE an dich

PS:Würde es vielleicht jemanden geben, der es netterweiße nachzeichnen könnte?

LG
 
Aber ich hab eins:
adler.jpg


Ich habs jetzt mal ganz bewusst in Grautönen gelassen, weil ich keine Ahnung hab welche Farben du haben willst. Des schaut jetzt alles noch recht langweilig aus, aber ich glaub gute Effekte bekomm ich mit meinen Fähigkeiten nicht hin.
 
Cool. Aber reflektionen an den Krallen fehlen noch und leider hast du die zu kleine Kralle auch übernommen (die oben rechts - die hab ich im Bild a bisserl zu klein gemacht) Und der Blick ist etwas zu soft geworden.

Der neue Ball sieht viel besser aus.

Noch eine Frage zum Vektorprogramm: Kann man die Strichstärken variieren lassen (damit zB. das Nasenloch besser zu sehen ist)?
 
Leute ich bin sprachlos!

DANKE

ICh werde es mal versuchen, einen Schriftzug hinzufügen, möchte es aber nicht "verschandeln".

Werde mal aufs Training gehen, und dann mein bestes versuchen!

Danke nochmals an alle die sich sooo viel Mühe geben!
 

Neue Beiträge

Zurück