Frust ablassen

Brauch jemand für eine Woche einen Job?
Ich brauch jemanden, der die Arbeit des Praktikanten überwacht.
Der is zu dumm nen überweisungsträger auszufüllen.

Erst schreibt er den mit den mit der Hand, und dann auch noch ne Null zu viel. Ich bin Urlaubsreif.
 
Ich kann Überweisungsträger ausfüllen
2 Wochen in einer Bank Praktikum gemacht *würg*
Arbeitszeiten: 6:00-21:00 (inoffiziell versteht sich)
hab auch ein mal bis 22:00 gearbeitet weil beim
Geld zählen nen 10er fehlte :-( dann bemerkte einer
das er den gar nicht vom Bankschalter genommen
hatte :-(

Praktikanten überwachen is meine Lieblings
beschäftigung :) und ich kann rot von weiß
unterscheiden :p

Aber ich hab momentan als Schüler keinen
Bock auf irgendwelche körperlichen Betätigungen
oder jegliche Form von Arbeit...
 
Super glück gehabt mit deinem Praktikanten - wir hatten auch mal so einen da. Seit dem weiß auch ich, das man einen Praktikanten besser keine minute aus den augen läßt - unserer sollte einfache elektroteile zusammenschrauben - leider hatte niemand bemerkt, das er konsequent die Adernendhülsen mit zu wenig druck fixierte - die folge: wir überprüften am abend die Arbeit und mußte 80% der erstellten teile selbst nachbessern - von den Fehlern die er in unserer Datenbank verursacht hat, als er unsere Katalogdatenbank aktualisieren sollte will ich jetzt gar nicht anfangen -

Mir fällt da so ein lehrer ein, den ich in der grundschule hatte - er wünschte sich immer ein steuerpult, über das er jedem Schüler der nicht aufpasst einen Stromschlag versetzen kann - ich fand das damals unglaublich

und heute wünsche ich mir so ein gerät selbst, um sie an Praktikanten an zu wenden:)
 
>Aber ich hab momentan als Schüler keinen
>Bock auf irgendwelche körperlichen Betätigungen
>oder jegliche Form von Arbeit...

Du brauchst ja nur auf den Praktikanten aufpassen.
Der arbeitet pro Stunde ne ganze Minute :)
Aber dann kommt er auf so Sachen wie aus 2000€ mal
kurz 20.000€ zu machen.

Den Rest der Zeit hast du Breitbandinternet, Kabel,
nen Snookertisch sowie nen Laufband und nen kleinen
danebenhängenden Boxsack. Nen "etwas" größerer Server
ist auch vorhanden, falls du mal ne animation mit FR
rendern willst :)
Und wo wir gerade dabei sind; wir haben nen gemeinsames
Kundenkonto beim Pizzataxi und mit "noch" ausreichend
Guthaben.

Und wenn du nen Autoführerschein hast, für Firmenwagen ist
gesorgt. Der Praktikant hat nur ne Mofa, und damit kommt
man nicht weit :)

Gott - nächste Woche - VOLLZEITFAULLENZURLAUB


>Super glück gehabt mit deinem Praktikanten - wir hatten auch mal so
>einen da. Seit dem weiß auch ich, das man einen Praktikanten besser
>keine minute aus den augen läßt - unserer sollte einfache
>elektroteile zusammenschrauben - leider hatte niemand bemerkt, das
>er konsequent die Adernendhülsen mit zu wenig druck fixierte - die
>folge: wir überprüften am abend die Arbeit und mußte 80% der
>erstellten teile selbst nachbessern - von den Fehlern die er in
>unserer Datenbank verursacht hat, als er unsere Katalogdatenbank
>aktualisieren sollte will ich jetzt gar nicht anfangen -
Sowas ist doch herrlich, oder?

>Mir fällt da so ein lehrer ein, den ich in der grundschule hatte -
>er wünschte sich immer ein steuerpult, über das er jedem Schüler der
>nicht aufpasst einen Stromschlag versetzen kann - ich fand das
>damals unglaublich
Anscheinend ein Simpsons - Fan :)

>und heute wünsche ich mir so ein gerät selbst, um sie an
>Praktikanten an zu wenden
Siehe Jackass - das Gerät was um den Hals gehängt wird und auf Knopfdruck ein fast unerträglicher Elektrischer Impulse ausgelöst wird. *SADISTENPOWER*
 
@Ikea: Hab die ultimative Lösung: Falls du kleine Geschwister hast vermöbel die mal richtig!!!

Hast du keine kleinen geschwister kämpf mit nem fremden Hund oder einer toten ratte!!! Das hilft!!! :)

Jackass???? Pfefferspry tut's auch!!!:)

pleeezzzzee Cyclone
 
scheinst ja echt einen idioten als praktikant erwischt zu haben, aber hey es gibt solche und solche, wo immer ich praktikum war hab ich nur die besten eindrücke hinterlassen (wie zb die tür im gesicht eines vorgesetzten... "unfall"... ich schwöre... echt!!!!! kein ****** *hust* naja is ja nix passiert)

aber ich kenne genug praktikanten die zu doof zum atmen sind (das sind die mit discman und ohrhörer im ohr und einer cd wo nur "einatmen", "ausatmen" drauf ist... ihr merkt das er auf den anfang der cd schaltet wenn er schon blau anläuft...)

jo so halt..
 
>scheinst ja echt einen idioten als praktikant erwischt zu haben,
>aber hey es gibt solche und solche, wo immer ich praktikum war hab
>ich nur die besten eindrücke hinterlassen (wie zb die tür im gesicht
>eines vorgesetzten... "unfall"... ich schwöre... echt!!!!! kein
>****** *hust* naja is ja nix passiert)
lol.
Ich hatte jetztes Jahr kurz nach Sommer nen Praktikant gehabt, der hats aber draufgehabt. So nen 12 - 13 jähriger Pimpf, selbstbewusst ohne ende, kommt hier am ersten Tag hin, Tach, was gibts für mich zu tun. Und angesichts des alters hat er seine "Aufgaben" unheimlich gut gelöst!

>aber ich kenne genug praktikanten die zu doof zum atmen sind (das >sind die mit discman und ohrhörer im ohr und einer cd wo
>nur "einatmen", "ausatmen" drauf ist... ihr merkt das er auf den
>anfang der cd schaltet wenn er schon blau anläuft...)
schön, dass ich nicht alleine auf der Welt bin, der sich um verblödete Praktikanten kümmern muss!

Also, liebe Welt. Auch wenn es einige NICHT glauben wollen!
Deutschland ist bei Pisa VIEL zu GUT abgeschnitten. Platz 21 von 32?
Das haben wir nicht verdient!!!!!!!!!!!!!!!!
 
schön, dass ich nicht alleine auf der Welt bin, der sich um verblödete Praktikanten kümmern muss!

Wir haben im letzten Winter eine junge Dame hier gehabt (und werden sie so wies ausschaut auch wieder haben), die sich nicht schlecht gemacht hat - nur wenn ich da die Blindgänger der letzten 2 Jahre dagegenrechne...autsch :rolleyes:

Betrachte es einfach als eine Art Lotterie; Einsatz: Nerven, Mäuse, Bildschirme, alles was in Richtung Ursache der Aufregung fliegen kann...
 
>Betrachte es einfach als eine Art Lotterie; Einsatz: Nerven, Mäuse,
>Bildschirme, alles was in Richtung Ursache der Aufregung fliegen
>kann...

lo :)

Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich mich
RICHTIG BEIM DRUCKERTECHNER BEDANKE??

Da diese Person hier um 16 Uhr aufgetaucht ist, knapp 2
Stunden brauchte und ich trottel hier noch bis ein Uhr
morgens sitzen werde??????????????????????????????????

Und da soll noch mal jemand behaupten, ich arbeite nicht!
1 Sekunde lang aufhem Druckauftragssendenknopf drücken, und dann die nächsten 5 Stunden arten und TV/DVD und Video on demond gucken :)))

Aja, ich bedank mich *ohne scheiss* bei http://www.arcor.de
für deren Video on Demond Angebot!!!!

DAS HAT MIR DAS LEBEN GERETTET!!!!!
 
schön, dass ich nicht alleine auf der Welt bin, der sich um verblödete Praktikanten kümmern muss!

hihi... ehm ja ich bin eher selbst praktikant und lehrling, allerdings wird mir in meiner firma sauviel verantwortung übertragen und ich leiste auch sehr viel würde ich behaupten, aber ich erinnere mich jetzt grinsend an einen ex-lehrling in dieser firma (warum er wohl nicht mehr lehrling ist :rolleyes:) bzw an andere firmen wo ich die leute und teilweise auch die praktikanten kenne :) :) hihi....

ach und ich war auch mal in einer großen firma wo ich den laufburschen spielen durfte... das finde ich nicht nett wenn firmen großartige potenziale einfach so vergeuden :rolleyes:
 

Neue Beiträge

Zurück