Frust ablassen

>>1) Wieviel Zucker kippst du in deinem Kaffe?
>Ich nehm lieber ein anderes weltweit bekanntes
>koffeinhaltges Getränk
Gehörst du zu den Personen, die dieses Getränk durch die Nase laufen lassen können und den drang verspüren, dies jedem zeigen zu müssen?

>>2) Hast du eine Freundin die du alle 2 Minuten anrufen
>>muss?
>Bin z.Z. single...warum treff ich nie Weibchen die
>längerfristig interessant sind?
Es gibt schweigsame Menschen, die interessanter sind als die besten Redner. Man muss sie nur finden!

>>3) Weißt du, was passiert, wenn du in einer
>>Textverarbeitung bist und die Taste A drückst?
>Windows? - Bluescreen
>Ansonsten - bin ich denn ne Tippse? Oder hältst du
>Max/Maya/XSI für ne Textverarbeitung
Das mit dem Bluescreen, dass kommt häufiger vor.
Gut, stell ich ne bessere -wie gut kennst du deinen Computer - frage. Was passiert, wenn du an den Regler für den druck der Wasserkühlung - sagen wir auf 5 Bar drehst?
in memoriam einer ehemaligen Person des NBC Giga Help Chats

>>4) Kannst du Snooker spielen?
>Lässt sich sicher lernen. Im Zeifelsfall macht dein Queue >mit meinem Shiken Bekanntschaft
Versuchs mit dem erlernen :)

>>5) Weißt du, wie man anklopfet?
>20g Hexogen
So lange du eine gute Haftpflichtversicherung hast

>>6) Kannst du ans Telefon gehen ohne sich mit "Was gibts"
>>zu melden?
>ja
Und wenn dein Chef sich gerade auf'hem Laufband abschwitzt, was sagst du dem Kunden dann am Telefon?

>>7) Lässt du dich mit Softairs beschiessen??? )))
>siehe oben
Ich bin ein guter Paintball-Spieler (natürlich nur im Ausland - ich würde NIE IN EINEM DEUTSCHEN WALD EIN VERBOTENES, KRIEGSVERHEERLICHENDES SPIEL SPIELEN! UM GOTTES WILLEN!

>>8) Musst du nicht zwingend jeden Nachmittag wärend der >>"Praktikumszeit" deine Talkshows gucken?
>Wenn ihr gutes Alternativfernsheprogramm habt - nicht
>zwangsweise.
Wir haben Kabel, auf Premiere Digital musst zu verzichten, wird aber bald mal kommen!


>>9) Kennst du einen Satz ohne das Wort "Krass" vollenden?
>Klar! Voll krass, nicht?
Würdest du es als verletzung der Menschenwürde ansehen, wenn ich einem Praktikanten die Zunge abschneide?
 
Gehörst du zu den Personen, die dieses Getränk durch die Nase laufen lassen können und den drang empfinden, dies jedem zu zeigen?
Gute Frage, habs noch nie probiert...aber jetzt wo dus erwähnst...

Es gibt schweigsame Menschen, die interessanter sind als die besten Redner. Man muss sie nur finden?
Ich weis, stille Wasser haben eher genug Tiefe für interessante Züge.
Wenn die Tiefseeforschung nur nicht so notorisch langwierig und mit Rückschlägen gespickt wäre...:-(

Wenn die wichtigsten Spirituosen & sonstige Ingredentien zum Cocktailmischen enthalten sind würds von mir aus auch eine Bar tun.
Für viel mehr dürfte unterm Tisch auch kein Platz sein - vielleicht war dies das Problem bei Giga?

Und wenn der Chef sich gerade auf'hem Laufband absachwitzt, was sagst du dem Kunden dann am Telefon?
Ich verlass mich drauf, dass du ihm das Richtige sagst, falls wirklich mal jemand anruft während ich auf dem Laufband bin.

Würdest du es als verletzung der Menschenwürde ansehen, wenn ich einem Praktikanten die Zunge abschneide?
Was die Anderen angeht - wen kümmerts?
Bezüglich meiner Person...mein Shiken dürfte da für eine gute Position bei Verhandlungen - auch der martialischeren Art - sorgen.
 

Gute Frage, habs noch nie probiert...aber jetzt wo dus erwähnst...

tu das deinen Mitmenschen ja nicht an!


Ich verlass mich drauf, dass du ihm das Richtige sagst, falls wirklich mal jemand anruft während ich auf dem Laufband bin.

ohohoh goldig! Falls du mal ne praktikumstelle in de/bre brauchst, meld dich mal bei mir!
 
>>ehm ja... click...
>>und hier is mein nedstat counter für die tutorials.de signatur
>>*rofl*

lol, dass ist doch auch mal ne idee!
Und dann, wenn das Ding auf 1 millionen hits komm - auf'her eigenen HP einbauen und nen bisschen Geld für Werbung einnehmen :))

Tja, Morgens 9:30 Uhr, dass Haar steht ... der Drucker streikt
© (seit seiner geburt) by topse
 
Original geschrieben von IKEAFREAX
Und dann, wenn das Ding auf 1 millionen hits komm - auf'her eigenen HP einbauen und nen bisschen Geld für Werbung einnehmen :))

bis auf geld für werbung war das die idee dahinter, immerhin steigt der counter ziemlich gut an :] hat den meiner homepage ziemlich schnell überholt *g*

greetz
 
so - praktikant holt essen - er ist ja doch für was gut!
ich hoffe, der kann die fritten von dem krautsalat unterscheiden
 
vielleicht wär es besser gewesen, wenn du ihm ein prospekt mitgegeben hättest, damit er nur drauf zeigen muss;) :p
 
Er ist farbenblind - klasse!
Man bestellt Pommes rot,
und dann sit da dieses ekalhafte weiße Zeug rauf!
 
Gibts bei euch keinen Pizzaboten? Die bringen zumindest meistens das Bestellte und beschweren sich auch nicht über nicht dem Berufsbild entsprechende Arbeit.:)
 

Neue Beiträge

Zurück