Frust ablassen

Sind ja nicht alle so :)

>hihi... ehm ja ich bin eher selbst praktikant und lehrling,
>allerdings wird mir in meiner firma sauviel verantwortung übertragen
Hab ich meinem Praktikanten auch gegeben.....
Pommes rot....
aber.....

er hat mich mal wieder enttäuscht!


>ach und ich war auch mal in einer großen firma wo ich den >laufburschen spielen durfte...
Gott, was hast du denn dann da verlohren?

>das finde ich nicht nett wenn firmen großartige potenziale einfach
>so vergeuden
Wär schön, wenn ich das (großartige potenziale) von meinem Praktikan auch schreiben könnte.
 
eher selbst praktikant und lehrling, allerdings wird mir in meiner firma sauviel verantwortung
Und wirst du wenigstens einigermassen anständig bezahlt?;-]

ich war auch mal in einer großen firma wo ich den laufburschen spielen durfte...
<- mag auch lieber kleine Arbeitsgruppen; kreative Arbeit skaliert nicht wirklich gut...und man kann sich besser mit den Sonderexemplaren der Gattung "Praktikant" befassen, die dann auch wirklich was dabei lernen
 
Original geschrieben von Daishi
Und wirst du wenigstens einigermassen anständig bezahlt?;-]
eindeutig unterbezahlt (kollektivvertrag) grml :)

<- mag auch lieber kleine Arbeitsgruppen;

jo, is bei uns richtig familär

>hihi... ehm ja ich bin eher selbst praktikant und lehrling,
>allerdings wird mir in meiner firma sauviel verantwortung übertragen
Hab ich meinem Praktikanten auch gegeben.....
Pommes rot....
aber.....

er hat mich mal wieder enttäuscht!

hm... naja ich mag eher majo auf meine pommes, also her damit :)
 
Wieviele Unterschriften brauch man nochmal, um ne e.V. zu Gründen?
 

Anhänge

  • graphic1.jpg
    graphic1.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 70
also ich kenn das problem

wenn man eine funkmaus (oder tastatur)hat ist es besonders schlimm,denn die flogen bei mir öfter mal durchs zimmer. bis mir eine logitech cordless mousman desktop für 80e kaputt ging

jetzt hab ich ein boxsack neben mir hängen auf den ich einschlage wenn mal was nicht so will wie ich will.
 
Neolec, 3D optical über Funk.
Die ist etwas schwerer, zerdeppert aber richtig doll!
 
Wenn wieder mal jemand unter Mitarbeitserfolgsverhinderern leidet(deutlich billiger als dauernd neue Mäuse, Grafiktabletts oÄ. zu kaufen:)):

Wutzettelbastelset: Ausdrucken, an Linie abschneiden, Aufbewahren
und bei einem Wutanfall zusammenknuellen und in eine Ecke werfen.
---8<----------------------------------8<--------------------------
WUTZETTEL
 
Holt euch doch nette weibliche Praktikantinnen...die kann man dann wenigstens nett anschauen, auch wenn sie ******e bauen ;-)
 

Neue Beiträge

Zurück