Frust ablassen

I

IKEAFREAX

Gib mal jemand nen Tipp, wie man Frust ablassen kann.
Meine Maus ist gerade gegen die Wand geknallt, hat aber nicht
viel gebracht!

Aja, solltet ihr irgendwann mal 35.000 € für nen Drucker/Plotter ausgeben wollen, passt bitte auf, von welcher Firma ihr diesen holt. Es macht kein Spass, wenn das Gerät alle 2 Wochen keine Farben mehr druckt, weil sich schon wieder nen Druckkopf verabschiedet hat! Und wenn man dann mit einer Inkompetenten Hotline zu tun hat, die nicht in stande ist, ihre Techniker auseinanderzuhalten, und diese Techniker dann der deutschen Sprache nicht sonderlich mächtig sind und anscheinend ihr Gerät nicht sonderlich gut kennen - werdet ihr schnell sehr - wirklich sehr SAUER!!!!
Und wenn ihr das Gerät eigentlich noch den ganzen Tag bräuchtet, und der Techniker "irgendwann" mal vorbeikommen will um einen Kostenvoranschlag zu machen dann regt man sich unheimlich auf, dass man über das Telefon KEINE MENSCHEN ERSCHLAGEN KANN!!!!!!!!!!

Und wenn ihr dann denkt, der Techniker hat es endlich gerallt und kommt vorbei, und ihr dann versucht, euren Frust in der 3D Corner abzulassen, müsst ihr plötzlich mitlerleben, wie ihr ein Fax bekommt, in dem man den Techniker nochmal Schriftlich dazu auffordern muss, seinen ARS** zu bewegen und ihr dann auf diesen Fax fragen wie:

"Haben Sie einen Gerätedrucktest absolviert?"

etc lesen müsst, und ihr auf diesen Fax, Obwohl ihr den Techniker mitlerweile "duzen" könnt und er mitterweile selbst weiß, wann meine Mutter Geburtstag hat und dass ich am liebsten rot schwarz karrierte Boxershorts trage; sogar noch deinen Namen da angeben musst, kriegst du das kotzen!

*dieser post wird autoamtisch in 24 stunden gelöscht - bis dahin brauch ich "was kann der Schwede jetzt zerstören" tipps.


[damit der thread überhaupt nen sinn hat]
Weiß jemand, wo ich nen Blueprint von einer Anti-Personen-Mienee herbekomme? (Brauche das Innenleben eines solchen dinges für nen Freund der eine Geschmacklose 3D Szene mit der Message: "Hey, warum lasst ihr das nicht einfach sein!").
Das Ding soll zuerst in Wireframes gerendert werden, und dann auch Texturierte Perspektive gefadet übergehen. Darum wird für das Wireframe das Innenleben, und zwar detaliert, weil das Objekt herangezoomt werden soll, welches sich dann mehrmals um die eigene Achse dreht, damit man das Innenleben bewundern kann. Damit man am ende die zerstörungskraft des kleinen Dings bewundern kann. Ist ziemlich dringend, wenn jemand was hat, bitte melden, morgen früh wäre nämlich schon zu spät :)
 
In solchen Situation hilfts mir am ehesten, mit einem hübschen Mädchen wegzugehen und zu versuchen die Sache möglichst zu vergessen.



Eine etwas nachhaltigere Lösung wäre dem Verantwortlichen der Gegenseite mit Wandlung zu drohen (wenn das Gerät noch nicht zu alt ist und du kein Vollkaufmann bist, zumindest hier in AT) - bei dem Kaufpreis wirkt das durchaus motivationsfördernd:)

Wenn du einen guten Vertrag mit der Firma hast käm ich auch auf die Idee, die Kosten für die Druckerei zu verrechnen oder das zumindest durch die Blume anzudrohen.

Wenn du durchs Telefob schon nicht physisch schlagen kannst - versuch sie doch dort zu treffen wo es auch ohne Körperkontakt weh tut;-)
 
Original geschrieben von Daishi
In solchen Situation hilfts mir am ehesten, mit einem hübschen Mädchen wegzugehen und zu versuchen die Sache möglichst zu vergessen.

mit aufgestauter wut?

in den wald gehen, laut schreien oder alle möglichen schäden im wald anzurichten mit ner axt oder so...

sehr beliebt ist auch boxen mit so nem schaufenster-männchen....

:)
 
>In solchen Situation hilfts mir am ehesten, mit einem hübschen
>Mädchen wegzugehen und zu versuchen die Sache möglichst zu
>vergessen.
Bin verheiratet und "züchte :)" nen kleinen Schweden größ. Und meiner Frau kann ich das nicht antun, mit meiner TOLLEN LAUNE auszugehen.
 
Quentin: ich dachte da mehr an eine angehneme Umkanalisierung aufgestauter Energien - zu welcher Zeit des Waldlaufes man für die Begleitung sorgt sollte man dann individuell entscheiden:)



Hmm, diese Ehesache ist da nat. ein Problem, wenn die Heimfrau dahinter kommt dann wars das mit der erholsamen Wirkung :_ :eek: :)

Wie wärs mit ein bisschen schneller Musik zum mitnehmen und ein paar Runden durch den nächsten Park - wenig Aufwand und du hast nacher noch Zeit, den Bösewichtern den Abend ein bisschen zu verderben (und dabei die Sache mit genug Abstand zu sehen um sich nicht selber fertigzumachen);-)
 
Ich bin die ruhe selbst. Ich lebe ein meinem eigenem universum und bin zutiefst beruhigt.

Ach schei**e!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab gerade unseren Praktikanten zusammengeschissen, so toll gehts mir mittlerweile. Aber es kann doch nicht angehen, dass nen 15 jähriger "Praktikant/Schüler" nicht weiß, was man macht, wenn man vor der geschlossenen Tür eines Büros steht. Ich hatte das irgendwann mal mit acht oder so raus, dass man bei geschlossenen Türen anklopft.

Es kann doch nicht angehen, dass du da mit nem Kunden sitzt und dein Praktikant da unangemeldet reinschlendert!!!!!!!!

Ja genau, in den Wald gehe, joggen, nebenbei meine gute Laune an alten Menschen auslassen. Das ist toll!!!!!!!
 
mach mal urlaub
in kärnten oder so
dann zeig ich dir was entspannung heißt :)
 
Genau!
Ich fahr gleich nach Düsseldorf zum Flughafen
und buch die erste Last Minute Reise die Verfügbar ist und lass hier alles stehen!
Oder ich schick meinen verblödeten Praktikan nach down under. Da findet er wenigstens keine verschlossenen Türen!

Und wo wir gerade bei der Reiselust sind, deM Techniker - der sich nach der Faxantwort noch immer nicht gemeldet hat - ud es somit noch in den STERNEN STEHT°!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ob der heut noch kommt, denn schenk ich nem Ticket zum Nordpol!!!

Warum trifft das immer den armen Schweden?????????????
 
Original geschrieben von IKEAFREAX
Genau!Ich fahr gleich nach Düsseldorf zum Flughafen
und buch die erste Last Minute Reise die Verfügbar ist und lass hier alles stehen!

gut, wenn du da bist nimm dir 2 wochen zeit dann erzähl ich dir was von unserem / meinem lieblingskunden... da wirst du freiwillig wieder zurück zu deinem heißgeliebten praktikanten fahren! :]
 
>gut, wenn du da bist nimm dir 2 wochen zeit dann erzähl ich dir was
>von unserem / meinem lieblingskunden...
Erzähl erzähl, vielleicht fühl ich mich besser wenn ich weiß, dass es noch andere PURE INKOMPETENZ gibt. Mittlerweile kenn ich nämlich schon die ganze T-Offlinehotline - und jetzt brauch ich wieder was neues.

>da wirst du freiwillig wieder zurück zu deinem heißgeliebten >praktikanten fahren!
Mein praktikant versteht wenigstes was von Freehand, die restlichen Gehiernzellen versagen aber anscheinend :) Außerdem ist das nen grottenschlechter Snookerspieler!!!! Wie kann man den Queues wie nen Dartpfeil halten?????????????
 

Neue Beiträge

Zurück