Frust ablassen

ach mensch...armer...armer...ikea *tröst*
die welt ist ja so ungerecht:(

aber kopf hoch...das wird schon alles wieder...
-der techniker klingelt gleich und macht alles wieder heile
-und dein praktikant entschuldigt sich nochmal bei und schenkt dir als trost seinen neu erworbenen maserati:)
 
>ach mensch...armer...armer...ikea *tröst*
Genau das brauch ich jetzt!!!

>die welt ist ja so ungerecht
Nein, ungerecht ist, wenn ein siebzig Jähriger Renter mit seinem vergammelten 12 Jahre alten Merzedes auf einen Parkplatz deine Ducati umrammt und du an der Kasse stehst und alles durchs Fenster mit ansehen musst und fast nen Herzinfakt bekommst weil deine auf 2000 Bikes Limitierte Maschine gerade ungefedert aufhem beton knallt. Das ist ungerecht!!!


>aber kopf hoch...das wird schon alles wieder...
>-der techniker klingelt gleich und macht alles wieder heile
>-und dein praktikant entschuldigt sich nochmal bei und schenkt dir
>als trost seinen neu erworbenen maserati

Die realität sieht folgendermaßen aus:
Techniker kommt, ich tipp mal, erst Montag.

Und der Praktikant brauch das Mofa wohl selbst noch :)
 
Erzähl erzähl, vielleicht fühl ich mich besser wenn ich weiß, dass es noch andere PURE INKOMPETENZ

Du meinst Leute (insb. solche, die sich bevorzugt mit geringer praktischer Erfahrung während der Ferienzeit einfinden), die z.B. das Netzteil vom Switch gegen Unterhaltungselektronik tauschen und dann ncihts mit dem resultierenden Netzausfall zu tun haben wollen, stundenlange Privatgespräche mit Handybesitzern im Ausland führen(wofür zum Teufel gibts EMail, VoiceOverIP und Netmeeting?) oder den Handwerker durch Unmengen von Kaffeesud im Ausguss heraufbeschwören?


Von den Missetätern die üblicherweise beim Helldesk diverser Firmen beschäftigt sind brauch ich dir ja sicher nichts erzählen, da scheints einen festen Standard zu geben...:eek:
 
>Du meinst Leute (insb. solche, die sich bevorzugt mit
>geringer praktischer Erfahrung während der Ferienzeit
>einfinden), die z.B. das Netzteil vom Switch gegen
>Unterhaltungselektronik tauschen und dann ncihts mit dem
>resultierenden Netzausfall zu tun haben wollen,
Glücklicherweiße noch nciht vorgefallen. Doch Standleitung, Hauppauge und Snookertisch reichen auch

>stundenlange Privatgespräche mit Handybesitzern im Ausland
>führen(wofür zum Teufel gibts EMail, VoiceOverIP und
>Netmeeting?)
Mit'hem Handy? Die Jugend von heute benutzt fremde Telefonleitung. MEINE!!!!!!!!! Aber zum glück nichts ins Ausland, nur immer zum Handy zu seiner Freundin :)

>oder den Handwerker durch Unmengen von Kaffeesud im
>Ausguss heraufbeschwören?
Nein, aber es ist echt bewundernswert, wenn manche Personen mehr Zucker als Kaffee in die Tasse tun und dass dann auch noch trinken.

>Von den Missetätern die üblicherweise beim Helldesk
>diverser Firmen beschäftigt sind brauch ich dir ja sicher
>nichts erzählen, da scheints einen festen Standard zu
>geben...
Ja, ich wollt mich ja auch mal bewerben. Nur, "Aufnamebedingungen" waren - EDV-Grundwissen - So einmal im Monat Computerbild lesen.
 
hey man glaubt es nicht - IKEA hat tatsächlich eine Arbeit -

Der Ploter ist nicht zufällig von Waibel? (aber die machen ja nur PC´s)

Naja Mäuse zertrümmern hat keinen Sinn - das mußt ich auch schon mal feststellen. Ich hatte meine Maus so fest auf den tisch getrümmern das dieser danach eine Beule hatte und die maus sich in ihre einzelteile zerlegt hat. Dann hab ich natürlich weiter machen wollen, hab ne stunde nach ner anderen gesucht, was sich deutlich in meiner laune wiederspiegelte, und dann hatte ich eine die ******e rollt und mich fast zum nervenzusammenbruch gebracht hat -

Jetzt hab ich so ne Pistole die mit Plastikkügelchen schießt - wenn mich dann was tierisch aufregt müssen ein Paar Playmobilmänchen dran glauben, die ich dafür aufgestellt hab.

Wenn das nicht die nötige beruhigung bringt quäle ich, sofern vorhanden, insekten (Fliegen)

Sollte auch das nicht die nötige beruhigung mit sich bringen schlage ich meinen Bildschirm - lehne mich dann zurück und mach die augen zu - rauche eine und werd erstmal wieder ruhig
 
da wär ja mal ein kunde, dem wir extra einen teil einer wirklich wirklich großen hp mit einer access datenbank gemacht haben damit er selbst die daten reinklopfen kann weil er sich ein super tolles formular gemacht hat (und noch weitere gründe.. blabla)... soweit so gut, ist immer gut gegangen... eines tages geht einiges nicht mehr.. fehler auf der ganzen seite... warum... hm... weil der idiot einfach in der tabelle spaltennamen geändert hat... und ein kleiner fehler führt dazu das der rest der page nicht geladen wird... und wenn du irgendwo ein kurzes include hast mit den letzten paar einträgen eben dieser datenbank ist von der seite nicht viel da... ich mein.. args...

oder ein kunde der glaubt das er sich auskennt weil er ein ach so tolles internet cafe leitet? leute, ihr glaubt nicht wie schön kunden sein können, die sich nicht auskennen, denen kann man jeden sch... erzählen und sie sind ruhig.. wenn man etwas nicht machen will findet sich ein grund um das anders zu lösen und der kunde ist zufrieden, aber einer der wenigstens weiß was ein browser ist, was eine homepage ist, und bei dem auch chatter mit pseudo wissen dahinterstehen und ihm per mail kontaktieren was denn noch alles gemacht gehört... diese kunden sind arg... weil sie glauben alles geht so wunderbar leicht und schnell dahin... und die argumentation "wenn es wirklich so leicht und schnell gehen würde, würde das ja heutzutage jeder machen"... naja... so und so... da könnt ich wirklich elends lange schreiben....

aber ich will nicht selbst auch noch aggressiv werden... bin diese woche ja so gut drauf :)

greetz
q
 
Mit'hem Handy? Die Jugend von heute benutzt fremde Telefonleitung. MEINE!

Das ist ja das Problem - wenn er mit dem eigenen Telefon um den Globus telefoniert kann er wenigstens sonst nichts ruinieren.
Aber wenn die Beschäftigungsterapie dann mehr kostet als ein Babysitter...:rolleyes:


Wenn jemand meint, mit braunem Wasser eingefärbten Zucker schlürfen zu müssen - von mir aus, solang er sonst niemanden damit behindert.


@brecht: ob das mit der Pistole auch bei (anscheinend von der Konkurenz geschickten :)) Mitarbeit(sverhinder)ern funktioniert?
 
ikea probiers mit kampfsport .. karate,aikido,kendo .. da kannste wenn du sauer bist richtig frust ablassen.. musst aber dann auch entsprechend einstecken und so kommst schnell wieder auf den teppich :)

weiss nicht ob das dein beruf zeitlich zulässt, aber is auch zur entspannung gut
 
@Daishi - es hilft auf jeden fall um lästige kleine Praktikanten und auch störende Kollegen auf distanz zu halten:)
 
Zurück