Frage zu Text/Rand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Verdammt nochmal ph4b, der Seppel macht sich eventuell die Mühe DIR ein Videotutorial zur Lösung des Problems zu capturen - meinst du nicht, du könntest da etwas weniger Vorwurfsvoll reagieren?

warum mischt sich jemand andres ein, ders nicht für nötig hielt früher zu posten weil er ja hätte helfen können und was fürn tutorial willst du machen ?

Auf wen spielst du an und wieso? Es ist doch wohl erlaubt auch 1 Tag nach deinem 1. Post noch zu antworten oder?
 
Original geschrieben von AciDRaiN
:> ich gebs auf das bringt eh nix :>

dann erklär mir doch mal was du mit bevel wolltest ?! ich will einfach nur wissen wie man was abrundet und da spielt doch der text keine rolle also was so nen aufstand machen ? und wieso sagst du "ich gebs auf das bringt nix" ? sag doch was du sagen willst. das einzige was ich bis jetzt hier steht sind gegenseitige beschuldigungen aber kein beitrag zum thema ....
 
so, es geht um den kasten aussen rum... ok, kein problem,
das war von anfang an klar, ich mache morgen nen video tut
dann kannste sehen wie man das eck da ein wenig abrundet.
es ist halt schwer zu erklären da man beim abkanten gewisse
kanten weglassen muss die man erst nachdem man die einen
abgekantet hat abkanten kann.
 
Siehst du BubiBohnensack
Habs ja gleich gesagt :p jetzt mach sogar einer ein Videotutorial...
Aber eigentlich wollte ich eher ein Tutorial machen wie ich das mit Boxmodelling gemacht habe...
Werde dann Morgen mal ein Bild Uppen wies rausgekommen ist...falls Interesse da...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du runde ecken haben willst, solltest du vielleicht einfach eine tube erstellen und dann die vertices zurecht schieben, da muß man dann nicht mal extrudieren oder beveln :)
 
das ist das was ich gemacht habe....zum testen...
ist zwar mit boxmodelling gemacht und nicht mit bevel...

bevel.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück