Frage zu Text/Rand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ph4b: also wer den unterschied zwischen bevel und extrude oder extruieren und abschrägen nicht kennt, sollte den ball gaaaaaaaaanz flach halten. Du hälst es nicht für nötig die bei max beiliegenden tutorials durchzuarbeiten, kommst mit so einer bescheuerten Frage ins forum und regst dich dann auf das man sich über dich lustig macht ?
Das is so wie wenn du bei Bayern München gern gegen den ball treten möchtest, aber nicht mal weisst wo das tor ist :rolleyes:
 
Original geschrieben von Lord-Lance
dir nix. Sag mal was machst du eigentlich nach erstellen des textes?

das extrudieren war auf den text bezogen, d.h. ich mach ihn erstmal 3 dimensional. was hat da

ph4b: also wer den unterschied zwischen bevel und extrude oder extruieren und abschrägen nicht kennt

mit zu tun ? peil ich das nich oder denkt da einfach jemand was andres als ich ? die frage war was ich mach nachdem ich den text erstelle und da hat doch dein bevel, extrude, extrudieren (wie es heißt) und abschrägen nichts mit zu tun.

ich weiß nich aber ich hab bei meinen modifikatoren weder bevel noch abschrägen vll aus dem einfachen grund das ich noch die 3er version benutzt.

Original geschrieben von AciDRaiN
.. so is das halt wenn man sein handbuch gefressen, verloren, verlegt oder verbrannt hat

genow und du willst mir also sagen, du bist ins geschäfft gegangen und hast dir 3dsm gekauft ? warscheinlich hast du v3, v4 und v5 daheim. naja wenn man hier doch mal rumfragt: keiner der mit 3dsm arbeitet und in foren aktiv ist, d.h. nicht wirklich damit ARBEITET sondern das nur hobby mäßig macht hat 3dsm gekauft.
das is fakt und ich glaub kaum das du es gekauft hast ..
 
ich will dir damit unterstellen das du nicht in der lage bist die online benutzer referenz und die lehrgänge zu benutzen ... es stand nie zur diskussion ob du das gekauft hast oder nicht :rolleyes:

die leute die wissen müssen ob ich ein original hab oder nicht wissen es, der rest ist mir ziemlich egal .. also wayne ?
 
Damit [achtung] "konvertierst du den Text (2d) in ein 3-Dimensionales Gebilde - einen Körper"
 
So ist es 2d bzw. einfach nur eine Linie im Raum:
 

Anhänge

  • normal.gif
    normal.gif
    11,5 KB · Aufrufe: 76
Und hier nach Anwendung des Extrude-Modifikators:
 

Anhänge

  • extruded.gif
    extruded.gif
    8,6 KB · Aufrufe: 75
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück