Frage zu Text/Rand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das is klar das hab ich doch gemacht aber danach wurde ich dumm angemacht ?! und mir wurde irgendwas von bevel gesagt aber bevel hat doch da garnichts mit zu tun.. extrudiert hab ichs doch schon alles
 
ich will den text und den rahmen außenruhm "smoothen" (nennt man das so?) also keine kanten mehr sondern ein paar weiche rundungen halt :D

und dann muss ich mal n bisschen mit licht probieren. aber wenn wir schonmal dabei sind appelier ich hier an die willigen unter euch: wo gibts gute tutorials ? nich nur zum modeln an sich also gesicher, große objekte sondern auch so dinge wie grundlagen, texte usw.

und nen schöneres material :>
 
Original geschrieben von ph4b
wieso ? was daran so dumm ? naja mir egal ... ich finds geil wie sich manche leute überall aufführen und denken das sie was besseren wären. statt dieser geste hättest du auch konstruktiv handeln können aber nein lieber mal destuktiv sein das is ja lustiger, da kann man seinen lustigen smily einbringen ja das gefällt

konstruktiv??? Gleichfalls! Extrudieren konnt ich noch bevor ich ne Kugel erstellen konnte!:) Wenn man sich ein bisschen bei google vergnügt findet man doch sehr brauchbare sachen darüber!!
Aber Friede jetzt!!!;)
 
oh gott,

so langsam wird es mir zu blöd, drehe dazu morgen
kurz nen verständliches tutorialvideo, das ist zu
schwer zu erklären. (bzw. ich hab keinen bock weil
ich gerade dabei bin nen fazit zur 48er revolution zu
schreiben)
 
€dit: anders ausdrücken


kann es sein das wir einfach von anfang an aneinander vorbei geredet haben ? ich wollte nur wissen wie man den rand abrundet und warum ist man dann auf text zu sprechen gekommen, warum mischt sich jemand andres ein, ders nicht für nötig hielt früher zu posten weil er ja hätte helfen können und was fürn tutorial willst du machen ? was soll da drin bitte vorkommen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück