Frage zu Text/Rand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
google sagt was andres :>

also ich kann hier biegen einstellen. winkel und richtig, sowie achsen. aber da wird kein "abrunden" sondern nur abschrägen draus :[
 
in der Befehlsreferenz auf 3dmax.de kommmt steht
bevel für Abschrägung/Schrägstellen
und Bend für Biegen
Beim bevel (sprich Abschschrägung/Schrägstellen) gibt es keine achsen. Du hast ziemlich sicher das biegen erwischt und das bringt dir nix. Sag mal was machst du eigentlich nach erstellen des textes?
 
Eine andere Möglichkeit für dieses Objekt wäre es mit Boxmodelling zu machen. Hab das gestern auf die schnelle probiert und kam ganz gut.
Ich werde mal ein Tutorial schreiben ...
Kopf hoch. Übung macht den IKEAFREAX :)
 
Du willst ein Tutorial über Textmodelling machen?
Ich finde das ja sehr nett von dir aber meinst du nicht, es wäre sinnvoller deine Resourcen auf ein etwas komplexeres Tutorial zu konzentrieren?
 
Original geschrieben von ph4b
extrudieren !?

sorry aber das muss jetzt sein!
head2.gif
 
lol cyclone :) :) :)

.. so is das halt wenn man sein handbuch gefressen, verloren, verlegt oder verbrannt hat :rolleyes:

sonst könnte man da ja mal nachgucken und sich mit 2 oder 3 elementaren mods befassen .. aber so :rolleyes:
 
Original geschrieben von Cyclone
sorry aber das muss jetzt sein!
head2.gif


wieso ? was daran so dumm ? naja mir egal ... ich finds geil wie sich manche leute überall aufführen und denken das sie was besseren wären. statt dieser geste hättest du auch konstruktiv handeln können aber nein lieber mal destuktiv sein das is ja lustiger, da kann man seinen lustigen smily einbringen ja das gefällt
 
Es geht prinzipiell darum, dass du die Dinge, die du im Verlaufe dieses Posts gefragt hast, auch durch durcharbeiten der Onlinetutorials, zu erreichen unter dem Menuepunkt "Hilfe", hättest erreichen können. Zusätzlich dazu bist du danach sehr viel schlauer.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück