Frage zu After Effects

Ich arbeite mit einer Sony MiniDV Kamera. Ich hab in den beiden Videos die Maske wirklich von Hand immer neugemacht, deswegen wurde es mir nach 5sek auch immer zu doof. ;)
 
Es funzt einfach nicht!:[ :[ :[

Ich habe meines Wissens alles so gemacht wie der Heini in dem Video - gegen Ende (~7:38) sieht bei mir alles so aus wie bei ihm. Aber was passiert wenn ich den Transfermodus auf 'linear nachbelichten' stelle?? Genau das Gegenteil von dem was ich will! Der schwarze Hintergrund von Comp-1 bleibt, das weiß vom Lichtschwert wird durch einen entsprechend geformten Ausschnitt aus meiner Anfangs-Grafik ersetzt! *kopfgegendiewandschlag* *indenteppichbeiss*

Vermutlich (hoffentlich) habe ich einen ganz plumpen Fehler gemacht. Falls jemand eine Idee hat was das sein könnte, sagt es mir...
 
Sony Mini-DV Camera?
Etwa die PC6E? Die hab ich nämlich. Is schon klasse das kleine Ding!
 
Bei mir gehts prima mit <b>ADDIEREN</b>.Jedenfalls bei grünen roten Lichtschwertern. Blaue werden leicht lila.

Ich hab wohl irgendwie die PC7. Sie ist schon etwas älter aber demnächst kommt ne 3 Chip ins Haus.
 
Naja, mit addieren funzt es auch bei mir. Aber selbst bei Rot und Grün sieht man den Unterschied etwas.

Und das Problem muss doch irgendwie zu lösen sein...
 
Also ich finde bei meinem Roten sieht das schon ganz schön Hammer aus. Ich bin gerade mit meinem Freund dabei einen echten Kampf zu designen. Mal schauen vielleicht sind wir ja in 3 Stunden fertig.
Dann ist es kurz vor vier. Wir haben alles fertig gedreht und geschnitten (in 16/9) Aber wenn wir es jetzt exportieren sind bei schnellen Bewegungen dumme Linien im Bild. Die müssen wir erstmal wegbekommen.
 
Er meint mich damit (glaub ich) ;) Aber bei Exporteinstellungen kannste wählen zwischen Halbbildmodi.
 
Zurück