Finalrender 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wir sind zu dritt, Jungs :)

bzw. ich kanns bei nem Freund nutzen, da ich momentan Programmlos bin
(umorientierung: C4D Max oder maya)
Haben alle ihre vor und Nachteile, daher erstmal rumspielen

in C4D ging mir die bescheidenen Animationsfähikeit auf den Sa''
 
Ooooooch Mensch, ich will auch haben :(....

Mal ne Frage :

Rendert Final Render Stage 2 schneller als AR 2.5 ?
Kann man die Scene einschließlich Texturen und Materialien belassen, oder gibt es eigene Texturen nur für FRS 2 ?

LG
Woogy
 
Woogy hat gesagt.:
Ooooooch Mensch, ich will auch haben :(....

Mal ne Frage :

Rendert Final Render Stage 2 schneller als AR 2.5 ?
Kann man die Scene einschließlich Texturen und Materialien belassen, oder gibt es eigene Texturen nur für FRS 2 ?

LG
Woogy
ist schneller (deutlich!)
das meiste kann man ohne was zu ändern direkt in fr2 rendern...
 
GI kannste ned vergleichen ^^ weder Geschwindigkeit noch Qualität.
Allerdings hat FR auch ein paar einstellungen mehr die man beherrschen muss
 
Ja also geschwindigkeit und die Renderquali ist FR2 die nase ziemlich vorne,darin gibts kein zweifel:)
So wie schon gesagt wurde ,ist bisschen einarbeitungszeit nötig.

Wer sich intressiert HIER gibts ne PDF Download(Ausgabe 06..17Mb) ,darin wirds sehr gut beschrieben wie sich FR2 ins cinema integriert .Es gibt auch ein paar gute Tutorials und Goodies ......;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe (neben dem oben erwähnten Review) auch mal ein kleines, ca. 10 Minuten langes Übersichts-Video zu finalRender Stage-2 gemacht. Ist zwar kein Tutorial, aber man bekommt einen Einblick, wie fR-2 in Cinema integriert ist und kann in Echtzeit der Renderengine zuschauen.

Ihr könnt das Video hier herunterladen:
http://rapidshare.de/files/13269920/fR-2_preview.zip.html

Ist allerdings alles in Englisch, da es auf die Anfrage eines englischsprachigen C4D-Users entstanden ist.
Gruß
Sascha

P.S. Ich weiß, das Video ist für seine Länge viel zu Groß, war mein erster Versuch, also seid nicht zu hart ;)
 
Hi,

das ist ja mal ein lobenswerter Einstand.
Herzlich Willkommen hier bei uns.


EDIT // Hi ActiveRendering
Dein English ist doch OK, ich habe da schon Videotuts gesehen, da fragt man sich, ob die den Englishunterricht im Wachkoma miterlebt haben.

Kleine Kritik, die Flashdateien laufen nicht rund, liegt das an der Größe oder an meinem Flashplayer ?
Solltest Du den Bericht als Videoformart haben, einfach mal melden, danke.


LG
Woogy
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke :)

Ich dachte mir, nachdem Saoron so nett auf das Review in der ActiveRendering hingewiesen hat, könnte das auch interessieren.

Aber wie gesagt, ist mein erster Video-Versuch, bisher habe ih mich nur an getippte Sachen gewagt - und mal als zweite Vorwarnung: Mein Engisch war zu Schulzeien auch shonmal besser... aber das ist schon'ne ganze Weile her ;)
Gruß
Sascha
 
Dazu sag ich auch danke :)

Also bei mir Läuft das auch nicht so gut ,so in der mitte (nach 5 min fägt es an zu verzögern) und ich kann es nicht ganz zu ende schauen:(

Gruss
Saoron
 
Hi,

hast du schonmal probiert die einzelnen swf-Dateien mit einem Flashplayer anzuschauen. Es sieht ganz so aus, als wenn es bei der Wiedergabe innerhalb der html-Datei Probleme gibt.
Gruß
Sascha
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück