Finalrender 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bleib mal wieder hängen :(
Und zwar beim Bodypaint ,egal was ich mit Bodypaint male, rendert finalrender garnix ,also
ich sehe noch textur von bodypaint oder farbe einfach garnix ....:(
Es kann ja auch ned an textur format liegen ,ich habs schon versucht .Also bodypaint macht ja standart format immer tiff, aber ich habs mal nen anderen textur aus photoshop benutzt aber der ..:confused:
 
:rolleyes: Finalrender lädt als Texturen nur Dateien, und kennt den Cinema-Cache ned (wenn sich jemand besser mitm Kern con Cinem auskennt möge er mir verzeihen)

Also: Die File zuerst Speichern, mitsamt Texturen :)
 
Sascha du überraschst mich wieder ..oh man hast recht ..wie sagtest du mal bist erst seit 2 wochen an finalrender

das kaufe ich dir einfach nicht ap:)

Ich hoffe es gibt auch etwas die ich dir antworten könnte ..aber eben bin seit knapp einer woche an finalrender ;-)
also sei vorsichtig was du fragst lol ;)
 
Doch es waren wirklich nur 2 Wochen (mitlerweile 3) aber das Programm ist einfach spitze schon alleine der MotionBlur ^^, saucool
Ich brauchs zur Architekturvisualisierung, da kann AR einfach ned mithalten, und nachdems für Maxwell wohl eher ned sooooooo gut auschaut fiel unsere Wahl halt auf Fr2. Auch wegen den Materialien, weil ich einfach viel bessere Möglichkeiten hab, ähnlich wie bei DarkTree nur halt schön integriert...

Mhh, jetzt wo wir auf tutorials.de schon zu zweit sind, würde es sich doch lohnen eine eigene Abteilung für die FR-2 C4D User einzurichten ^^
 
saschahaeusler hat gesagt.:
Doch es waren wirklich nur 2 Wochen (mitlerweile 3) aber das Programm ist einfach spitze schon alleine der MotionBlur ^^, saucool
Ich brauchs zur Architekturvisualisierung, da kann AR einfach ned mithalten, und nachdems für Maxwell wohl eher ned sooooooo gut auschaut fiel unsere Wahl halt auf Fr2. Auch wegen den Materialien, weil ich einfach viel bessere Möglichkeiten hab, ähnlich wie bei DarkTree nur halt schön integriert...

Mhh, jetzt wo wir auf tutorials.de schon zu zweit sind, würde es sich doch lohnen eine eigene Abteilung für die FR-2 C4D User einzurichten ^^

Wow da hast du aber flissig gelernt würde ich mal sagen :)
Na ja maxwell konnte ich auch mal bei meinem freund testen ,ehrlich gesagt der hat mir auch nicht so gefallen,irgent wie finde ich den zu kompliziert und auch sehr langsam bei rendering,aber ergebnisse von maxwell sehen brillant aus, das ist schon so ja .Mit maxwell muss mann sich halt mehr zeit nehmen denke ich.
Und mit dem shadertree muss ich mich wohl mehr auseinander setzen...zuvor hatte ich noch nie mit node`s gearbeitet,manchmal hab ich einfach nur bahnhof...;)
aber ich komme voran :)
 
Ich komm wieder mal nix weita :confused:
Also ich hab mal unten nen S.shoot gemacht ,wie man es siht kriege ich kein displacement hin
obwohl wie man hier siht das ich namen richtig eingegeben hab ....
woran kann das liegen ...mist:mad:
 

Anhänge

  • prob.JPG
    prob.JPG
    64,6 KB · Aufrufe: 60
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück