Eure Zimmer / Wohnungen

Das glaube ich Dir aufs Wort und diese Verordnung ist sogar ein ziemlich "heftiges" Werk - nur mir ist es momentan egal...

ABER...

demnächst kommen da Rollos an die Fenster ( oder Tuch ) und an den oberern Fenstern Tönungsfolie oder auch Tuch ( festes Leinenzeug )...

Bin ja erstmal froh, das ich den Umzug hinter mir habe, da ich zig Leitungen neu ziehen mußte.
 
wenn ich hier so merke was ihr alles an pcs im zimmer stehen habt, dann seid ihr anscheinend webdesigner...
aber verdient man da geld????
da gibts doch viel zu viele und pro seite kriegt man doch nur 500 € oder so!

P.s.: Ich krieg kebsche 100 pro seite, hab auch keine Hp und bin noch 12, von daher ist das relativ viel bei einem arbeitsaufwand von 15 Stunden. Beachtet: ich bin noch keine 13...
 
muaha, das video is so geil. ja ... em ... ja ... dann ... ja ... bis irgendwann mal. bwahaha.
uglyhammer.gif
 
Ich hab mal´n Bild von meiner "Wohnung" gemacht...
Darauf ist übrigens(bis auf das Klo) die KOMPLETTE "Wohnung" zu sehen...
Hab den vollgemüllten Boden mal ausgelassen
und das Bild aus auch von jetzt gerade(nacht) und is auch nur flühtig zusammengeklebt :)
 
Original geschrieben von TeCe
Ich hab mal´n Bild von meiner "Wohnung" gemacht...
Darauf ist übrigens(bis auf das Klo) die KOMPLETTE "Wohnung" zu sehen...
Hab den vollgemüllten Boden mal ausgelassen
und das Bild aus auch von jetzt gerade(nacht) und is auch nur flühtig zusammengeklebt :)

und wo is es ?? :p
 
Also ich hab dafür schon weitaus schlimmere bzw. passendere Ausdrücke gehört...
Hab das Bild auch nur gepostet um den Anderen mal zu zeigen wie schlimm es aussehen kann und das sie sich jetzt vielleicht nich mehr ganz so sehr für ihre Behausungen, in denen zwei Bücher und´ne leere Tüte Chips auf´m Bett liegen, schämen :)
 
Zurück