Eure Zimmer / Wohnungen

B

BubiBohnensack

Hi folks,

Ich weiß, dass es vor einer halben Ewigkeit schon einmal solch einen Thread gab - doch sind dort so gut wie alle Bilder down und es sind sicherlich auch noch ein paar Neuzugänge zu vermelden.

Also macht Fotos, dreht Filme, (Webcam geht ja auch :mad: )

Ich bin gespannt.

PS: Mein Zimmer kommt gleich, ich lade noch das Video hoch.
 
Interessanter Thread, aber ich glaube meine "Räuberhö(h)(ll)e" will keiner sehen.

Beschreibe kurz:

2 Zimmerwohnung, sanierrungsbedürftig, z.Z. mit teilweise abgerissenen Tapeten, Betonfussboden (lackiert in braun ) *habe nicht ich verbrochen* und Möbel vom *schäm* Speermüll *schäm*...

ACHTUNG: Ich wohne da nicht, ich schlafe da ab und zu, wenn ich nicht gerade Überstunden mache oder am PC die Nacht durchmache....
 
so h i e r
das Video von meiner Behausung.
Wenn ich es mir im Nachhinein anschaue, ist es deutlich zu lang :mad: Liegt wohl daran, dass ich es als Testobjekt genommen habe, um mit dem Focus und Farben rumzuspielen - also bitte nicht sauer sein (11MB DivX 5.02)
 
Ich habe leider weder Web- noch Digicam.

Ich wohne in einem Mansardenzimmer im ersten Stock, einfach ganz schlicht eingerichtet, Bett, 3 Schränke und ein Schreibtisch. Da steht mein Laptop rum.

Der PC steht im Keller im Hobbyraum, ganz gemütlich dank der Couch die auch hier unten ist :) . Leider kann man wegen dem Lärm vom PC hier schlecht mal ne Runde pennen ;)
 
dann bin ich ja schon wieder der erste der antwortet ... tz tz tz

ecke #1
ecke #2

in der anderen ecke ist mein bett und die tür mit nem regal dahinter, also völlig unwichtig :D

hmm yeah, sein zimmer so schlecht beleuchten zu können ist echt ne kunst.
ach ja sollte ich vergessen haben zu sagen, dass ich meine kamera HASSE ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok Beschreibung meines Zimmers:

1 Pentium 75 -> Rooter
1 2 x CPU Pentium II 300 MHz - Server
1 500Mhz -> NT Server
1 AMD Athlon Debian Linux Workstation mit 19 Zoll monitor
1 Acer Pentium 4 Notebook + 17 Zoll extramonitor mit Win und Linux
1 Windows 2000 Server auf AMD 1800
1 Pentium 1000 Mit Suse Linux Workstation
Alles unter&auf 3 Schreibtischen
Ne Menge PC Bücher und Software


+ Matratze zum Schlafen

:)


Wer es nicht glaubt soll Kojote (Jonathan) fragen ;)
 
Ja ich mach morgen noch mal bei Tageslicht ...
oder abends (ach ne da hab ich party) ok dann eben am samstag abend mit neuer lampe. wenn nur endlich mal das beschissene sofa ankommen würde.

ach bubi, du hast ja n schönes aufgeräumtes zimmer
und die gleiche tasta wie ich =)
ach ja: bekomm ich den amp und deine gitarre?

so hab die fotos mal ein bisschen heller gemacht
ja doch, hat annähernd webcam qualität *kameraverfluch*
 
Zuletzt bearbeitet:
1 Pentium 75 -> Rooter
1 2 x CPU Pentium II 300 MHz - Server
1 500Mhz -> NT Server
1 AMD Athlon Debian Linux Workstation mit 19 Zoll monitor
1 Acer Pentium 4 Notebook + 17 Zoll extramonitor mit Win und Linux
1 Windows 2000 Server auf AMD 1800
1 Pentium 1000 Mit Suse Linux Workstation
Alles unter&auf 3 Schreibtischen
Ne Menge PC Bücher und Software

Wow, da muss aber einer eine Menge "Kohle", ja mine Geld haben.

Habe zwar auch 3 PCs und ein Mac, aber die sind alle uralt.
( 386er 1X [66 MHz, 486er 200MHz und AMD 500 K6 II + Mac Perfoma 5200 )
 
Zuletzt bearbeitet:
1 Pentium 75 -> Rooter
1 2 x CPU Pentium II 300 MHz - Server
1 500Mhz -> NT Server
1 AMD Athlon Debian Linux Workstation mit 19 Zoll monitor
1 Acer Pentium 4 Notebook + 17 Zoll extramonitor mit Win und Linux
1 Windows 2000 Server auf AMD 1800
1 Pentium 1000 Mit Suse Linux Workstation
Alles unter&auf 3 Schreibtischen
Ne Menge PC Bücher und Software


+ Matratze zum Schlafen

die matratze hab ich zwar nicht gesehen, aber den rest kann ich bestätigen. ;)

meine wohnung hat 1 zimmer, küche, bad, balkon - 40 quadratmeter. die tapeten sind teilweise nicht gestrichen, auf dem boden liegen fast überall plastiktüten und der rest vom wohnzimmer sieht eigentlich so ähnlich aus wie holy das beschrieben hat.
ich hab zwar im moment nur zwei rechner hier, aber da laufen 3 virtuelle maschinen drauf, so dass ich im grossen und ganzen auf 5 pcs komme. überall fliegen cds durch die gegend und mein schreibtisch sowie sofa ist bedeckt mit allem möglichen zeug (telefonrechnungen, handies, cds, ...). und dann ist da noch das bücherregal mit tonnenweise ordnern.
 

Neue Beiträge

Zurück