Eure Zimmer / Wohnungen

Original geschrieben von BubiBohnensack
Och Leute, geniert euch nicht!
Und das es den Thread schon gab, habe ich eigentlich extra im ersten Post geschrieben, damit keine Unklarheiten entstehen ;)

also, ich beschreib mein zimmer einfach, das muss reichen...

es ist ungefähr so gross wie ein hybrid zwischen einer gefängniszelle und einer besenkammer (meine eltern liiiieben uns kinder so, dass wir n wohnraum kleiner als n katzenklo kriegen), und es hat widerlich weisse tapeten und einen dunkelbraunen teppich (yeah, 80er-jahre kombination!).

wenn man zur tür reinkommt (die übrigens nach INNEN aufgeht um mir so auch noch den restlichen stauraum nehmen), steht rechts ein schwarzes bett mit schwarzer bettwäsche und schwarzem bettlaken, davor stapeln sich ungefähr 1,3 meter hoch noten, gitarrenzeitschriften, bücher, bücher, bücher, bücher und diverse elektrische geräte. um ins bett zu kommen sollte man eine recht gute note im hochsprung erzielt haben, sonst ist das problematisch.
damit is die eine wand auch schon belegt, ach nee, sorry, es hat noch 50 cm für meine stereoanlage :rolleyes:.

desweiteren hat es in meinem zimmer noch 2 überquellende bücherregale, 2 prallvolle cd-regale, 2 gitarren, ein mini-amp, diverse zugehörige technikspielereien, einen papierkorb, zeichenutensilien und ne nachttischlampe.

ein paar poster, die die hässliche und viel zu helle tapete überdecken sollen, 4 meter midi-kabel, 5 meter gitarrenkabel, und öhm... das dürfte es gewesen sein :)
 
Wofür brauchst du denn ein Midikabel? Hast du ein Keyboard?

Ansonsten: Stelle es mir lustig vor bei dir...Sehr symphatisch die ganzen Gitarrensachen :)
 
Original geschrieben von BubiBohnensack
Wofür brauchst du denn ein Midikabel? Hast du ein Keyboard?

yo... nur das steht in der andern besenkammer, wo mein compi platziert is... das kabel is deshalb so lang, damit ich es queer durch die wohnung verlegen kann *muhaha*.... ob es auch 40 meter kabel gibt? :)
 
Original geschrieben von shiver
hey sam du hund, wie hast du das mit den 666 stimmen gedreht? :)
mein persönliches geheimnis ;)
hmmm aber unter mods werde ich das gerne weiterreichen (großzügig wie ich bin ;))
soll ch dir auch 666 Stimmen herzaubern?


zimmer:
ok, beschreiben geht noch, aber zeigen....nein :rolleyes:

hmmmm beschreiben kann ichs auch nicht...dann mach ich ne kleine skizze :eek:

stay tuned ;)
 
Original geschrieben von shiver
lol, mittlerweile hab ich das auch gerafft ;)
gut :)

mein zimmer:

zimmer.gif


in der mitte liegt noch ein tepich und vor dem schreibtisch steht auch noch ein stuhl (ach? ;)), aber da bin ich jetzt zu faul das noch zu pixeln...
 
Ach Mensch Leute, was macht ihr euch den für einen Aufwand so eine Skizze zu zeichnen anstatt einmal ein Pic zu machen ?
 
Original geschrieben von BubiBohnensack
Ach Mensch Leute, was macht ihr euch den für einen Aufwand so eine Skizze zu zeichnen anstatt einmal ein Pic zu machen ?
wie gesagt: die skizze is clean, aber mein zimmer...saustall ist da ein schönes wort :)
 
Zurück