Eure Zimmer / Wohnungen

fotos hab ich immer noch nicht, aber eine skizze. sieht zwar ziemlich stümperhaft aus, aber ich hatte gerade nur ms paint zur hand. :rolleyes:

wohnung.gif


ps: danke an kapro für das umwandeln ins gif-format und für das hosten.
 
Righty. Und deswegen poste ich jetzt auch. Ist leider etwas unscharf geworden so klein, aber es ist doch einigermaßen lesbar.
Ich hab noch zwei fenster vergessen, nämlich in der Küche und im rechten Zimmer, die muß man sich denken.

wohnung2.gif


Das ganze sind 58m² Altbau, die Räume sind 3,20 m hoch, deswegen auch das Hochbett und der komische Schnitt.

/Kapro
 
@ Kapro:

Wenn Du die Wohnung mal aufgeben willst :) , dann sei Dir zumindest ein Nachmieter schonmal gewiss, egal wo (Ort) die Wohnung liegt....

KRASS, 3,20 m hohe decken


Morgen gibt es , wenn ich es schaffe ein Foto von meinem Büro
( neuenm Büro, nachdem ich aus dem gemeinsamen Büro ausgezogen bin )
wo ich den ganzen Tag verbringe, den Abend, teilweise die halbe Nacht!

1neu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
nix da ..

Wenn hier einer nachmietet dann ich.
Die Wohnung ist für meine Verlobte und mich
ideal. Jetzt muss ich nur erstmal eine in
München finden. Wer was weiß soll sich
bitte mal melden. (2 Zi. ab 35qm, max.430€)

Jona

Bilder gibt es heute Abend.
 
krass... ist wohnen in münchen teuer.
Jonathan zieh nach berlin. da kriegst du für 340 € ne schöne sanierte altbauwohnung mit 2 Zimmern und mindestens 50m² in guter lage.
aber lass dich nicht übern tisch ziehen. Die ganzen zugewanderten machen einem hier die Preise kaputt. :)

Sorry das es nicht zum thema passt... rotwerd

2b
 
ich rede nicht von ... was rechtfertige ich mich hier eigentlich.

Bsp:

Ein Hamburger kommt nach berlin und sucht eine Wohnung. Er findet eine Schöne Wohnung für 400€ die seinen Vorstellungen entspricht und freut sich das die so unglaublich billig ist.
Was er jetzt nicht wusste, ist das vergleichbare Wohnungen sonst nur 300€ kosten.
aber wenn es genug leute gibt die dafür auch 400 bezahlen, dann kann man ja mal eben den Mietpreis überall erhöhen.

Verstanden wie ich das meine. ???

2b
 
Zurück