Eure Zimmer / Wohnungen

Also Klon:

Bitte kein rm!
Krall dir irgendeinen anderen Codec aber nicht rm!

Bitte :(
 
click (Internet Explorer)
Beschreibung:
Wenn jemand das Licht im inneren meiner 4 Wände erblickt, sieht er zunächst das alte graue Sofa direkt an der Tür.
Zu der Rechten dieser Person steht der massive Computertisch, auf dessen rechter Seite Ablagen für Skizzen, Entwürfe u.Ä. platziert sind. Auf der linken Seite befindet sich die Stereo Anlage, dessen Boxen jeweils links und rechts vom PC Tisch platziert sind (je 2).
Der Epson Drucker lauert unter der rechten Seite des Tisches hervor, während unter der linken der PC brummelt.
In der Mitte befindet sich die Tastatur Ablage, die für div. Kleinkrams herhalten muss. Darunter liegt die Ablage für CDs etc.

Auf dem Sofa liegt meistens meine schwarze Gitarrentasche, die zu meiner Westerngitarre gehört, die meistens auf/in meinem Bett liegt.

Hinter den (auf der Skizze rechts) beiden mittleren Schranktüren verbergen sich diverse Bücher.
Die oberen Schranktüren sollten nach Möglichkeit nicht geöffnet werden, da der Betrachter dann unter ünzähligen Stofftieren begraben wird, die den oberen Part kombiniert mit Gesellschaftsspielen voll ausfüllen. :)

Der Kleiderschrank ist in der Schrankwand integriert und befindet sich auf der Skizze im linken Teil des Schrankes (mit Spiegel in der Mitteltür).

Der Schreibtisch ist größtenteils ungenutzt/mit div. Gegenständen Platztechnisch voll ausgelastet (auch der Ausziehbare Teil).

Die Wände werden hinter dem Monitor mehr oder weniger von Postern und einer Explosionszeichnung meines Carson Flitzers bedeckt, der momentan nurnoch ungenutzt im Keller herumliegt.

Das dürften die wichtigsten Dinge gewesen sein (dass in mehreren Ecken und Plätzen des Zimmers CDs, Zettel herumliegen klassifiziere ich jetzt einfach mal als nicht erwähnenswert). :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, also, mein Zimmer ... :)
Ca 15 m³, 2 Wände Ocker, 2 Wände halb Ocker, halb Weiß. Son komischer Parkettersatz auffm Boden, so gut wie neu, nur am Schreibtisch schon fast durchgescheuert :rolleyes:. Ein Bett, ein Schreibtisch, ein ... hmmm ... ding für meine Anlage und meinen super 13-Zoll-TV, ein Regal mit ganz viel Müll drin, ein orig. Eduscho-Tablett mit Beinen neben dem Bett, 2 Fenster, 1 Tür, vor der Tür ne Kommode mit Klamotten drin... Jo, das wars eigentlich :)
 
oh, den thread hatte ich ganz vergessen, hatte ja versprochen mein zimmer zu posten wenn ich ne cam hab.

Und ich mach mir nich mal die mühe zu stichen sondern batsche einfach alle bilder hintereinander:

Zimmer (scrollen ohne ende > 10240x768 :))

Viel Spaß :)

(Das Bild was über meinem Schreibtisch hängt ist von Alfred Sisley - Ein Winter in Louveciennes ('76))
 
Ach komm, Sepp. Ich kann mir auch den PC schnappen und bei IKEA Fotos machen *g* Da sieht man doch auf den ersten Blick daß das im Möbelhaus geknipst ist.

/Kapro
 
*lach*

seid froh dass ich meine 2 zimmer nicht poste, sonst wisst ihr mal was chaos ist *evillaughterofd00m*.......

*g mein wohnbereich besteht eig. nur aus technikspielsachen, kabeln, netzteilen, gitarren und büüüüchern.... und div. zeichenutensilien... und in so ner müllkippe muss ich leben *narf* :p
 
Kommt mir schwer bekannt vor. Nur daß ich die o.g. Aufzählung noch - Studentengerecht - durch dreckiges Geschirr erweitern kann *g*

/Saustallpro
 
Zurück