Eure Zimmer / Wohnungen

Nur daß ich die o.g. Aufzählung noch - Studentengerecht - durch dreckiges Geschirr erweitern kann
Und Pizzakartons. Und meterhohe Stapel CDs. Und überall Elektroschrott. Und irgendwo unter dem Berg an Klamotten müsste auch noch irgendwo ein Sofa stehen. :rolleyes:
 
seid froh dass ich meine 2 zimmer nicht poste, sonst wisst ihr mal was chaos ist
Wenn ich mich mal umschaue und versuche das zu erfassen, was früher mal mein Schreibtisch war... - nein, lieber doch nicht :rolleyes:

- Auf dem Boden zeichnen mach mehr Spass :p

ZettelSurfer
 
rofl, stimmige Athmospäre@Seppel - so romantisch.

Na los Shivi, her mit dem Pics!
 
da steht ne schnabeltasse im schrank... soll uns das zu denken geben?! :)

@bubi, hab falsche farbdingens bei der digicam eingestellt,
dadurch hat er sich da ein wenig mit rot-orange übernommen.
War auch zu faul das nachher in ps anzugleichen :)
 
hehe immer wieder lustig wo sich die leute alle
verkriechen ;]

minäääää
myworkplace.gif


ähhmm....ja :)
 
Du bist mir sehr sympatisch alleine weil da ein Eric Clapton Buch in deinem Bett rumliegt ;)

shiv.jpg
+
*g*
 
es ist eine doppel cd mit allen älteren songs.. echt gut.


was du da eingerahmt hast sind allerdings fotos von einer interessanten blume, die ich aber lieber mal zensiert habe ;)
 

Neue Beiträge

Zurück