Eure Flop 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Michael, warst du zufällig einer von denen, die randaliert haben, als Kübelbock auf der Leinwand erschien? Wenn ja:
respekt.gif
 
Also bitte... Star Wars 1+2 geben sehr viel aufschluss über die Story und Vorgeschichte zu Star Wars...Wie z.B. Das Imperium die Armee bekommt und wie Anikan böse wird... Das merkt man natürlich nur wenn man sich dafür interessiert und nicht wenn man den 1. und 2. im Kino gesehen hat, aber keine Ahnung von den anderen 3 hat. Und was heißt: Wer hat lucas da ins Gehirn geschissen. Hallo? Star Wars ist wohl ein Meisterwerk, um nicht zu sagen, dass es die bedte Story überhaupt ist.
Filme die ich nicht mag:

Troja.... Man man man, Also mal davon abgesehen, dass Troja aus Lehmhütten bestand und die Mauer nur um den Palast war, war der Film so geschickt um die wahre Geschichte herumgedreht, dass man ihn auch Fightclub 2 nennen könnte (gg)

Hollowman.... Oh mein Gott! Ein kranker Typ wird unsichtbar gemacht und schlachtet alle ab... Physikalisch niemals realisierbar und dann noch die Mac Gyver einlage im Gefrierraum. Einfach nur unnötig.

Resident Evil...kein Kommentar

(T)raumschiff ... Also der Film wurde nur so oft gekuckt, weil Der Schuh des Manitu anscheinend gut angekommen ist. Der Film wäre mit den Effekten sehr gut als ernster Film und nicht als so eine Kommödie dir nicht wirklich lustig ist, abgesehen mal von ein paar völlig verblödeten stellen bei denen man Schmunzelt.
 
Einfach Grottenschlecht: Traumschiff...hab ihn mir heute reingezogen. Dass er schlecht sei, hatte ich von Kollegen mitgekriegt, aber dass er dann sooo schlecht ist hätte ich dann doch nicht gedacht. Kein Humor, keine Story, einfach nichts. Hab bei diesem Film kein einziges Mal gelacht.

Von Troja war ich auch entäuscht, vor allem weil der Film so stark von der eigentlichen Sage abweicht.

gruss
 
Star Wars ? na lol

Also bitte... Star Wars 1+2 geben sehr viel aufschluss über die Story und Vorgeschichte zu Star Wars...Wie z.B. Das Imperium die Armee bekommt und wie Anikan böse wird... Das merkt man natürlich nur wenn man sich dafür interessiert und nicht wenn man den 1. und 2. im Kino gesehen hat, aber keine Ahnung von den anderen 3 hat. Und was heißt: Wer hat lucas da ins Gehirn geschissen. Hallo? Star Wars ist wohl ein Meisterwerk, um nicht zu sagen, dass es die bedte Story überhaupt ist.

Oh Mann..ich bin ja ein begeisteter Star Wars Fan, aber was ich HIER zu sehen bekam ließ mich ordentlich daran zweifeln...

Alleine das Episode 1 ein Kinderfilm (Der erste Star Wars Streifen ab 6 Jahren) war, wo Roboter gegen ein Comicwesen (Jar Jar Bings) kämpfen der seine "lustigen" Gestiken auf die Leinwand bringt, (Hat mich mehr an ein Kasperltheater erinnert :rolleyes: ).
Am besten war überhaupt die Palast Scene, als sie eingeschlossen waren und sie durch einen tollen pseudo Agenten Enterhaken sich einen Stock höher gezogen haben...ich dachte ich SPINNE :eek:

Und an Episode II hatte ich schon die Schnauze voll als Anakin so ganz auf cool mal 300 meter herunterspringt und sich mal einfach so an einem schnellen, vorbeifahrendem Auto (oder was auch immer) festhällt.

Hallo ?! Jedi's schön und gut, aber DAS ?

Als Joda dann schließlich einen hüpfenden Gremlin auf Drogen machte verließ ich den Saal...

Nein...sowas schlechtes muss einem Mal einfallen... :rolleyes:

Als George Lucas noch kein Geld hatte beschehrte er uns so schöne, liebevolle Filme. (Modell Aufnahmendie nach was Aussahen !)

Jetzt hat er genug Kohle und was bringt er raus...hirnrissige (und auch wenn die teuer waren), billig aussehende Blue Screen Filme in denen Computertechnik wohl mehr Bedeutung hat als alles andere. :(


Egal...meine Flop 5 (derzeit)

1) Star Wars Episode 1+2
2) The Villige, das Dorf (enttäuschend öde...von wegen Spannung+Grusel)
3) Van Blödsing
4) Apokalypse Now
5) Liga der aussergewöhnlichen Gentleman
 
Zuletzt bearbeitet:
Nelly hat gesagt.:
1...2. Spiderman 1+2 (Kennt ihr eine Comicumsetztung die gut ist?)...
Ja z.B. Blade 1 und 2

Meine Top 5 der Flops
-1. King Arthus
-2. Kill Bill 1 und 2
-3. Pulp Fiction
-4. Jackie Brown
-5. Matrix 2 und 3

MFG Eminem

P.S. wer xXx zu den Flop Filmen zählt hat nicht verstanden was sehr gute Action ist;)
 
Original geschrieben von Eminem
Ja z.B. Blade 1 und 2

Meine Top 5 der Flops
-1. King Arthus
-2. Kill Bill 1 und 2
-3. Pulp Fiction
-4. Jackie Brown
-5. Matrix 2 und 3

MFG Eminem

P.S. wer xXx zu den Flop Filmen zählt hat nicht verstanden was sehr gute Action ist;)

Und ich glaube du hast gar nichts verstanden.
 
Ein aktueller schlechter Film ist ja meiner Meinung nach The Village - Das Dorf.

Nach dem hätte ich eigentlich an der Kasse das Geld zurück verlangen sollen.
Ich fand den sowas von langweilig.
 
Original geschrieben von Eminem
hm wieso nicht? Nur weil ich den schlechtesten Filmemacher (Tarantino) aller Zeiten nicht bewunder? :) :) :)

MFG Eminem

Nein, weil du Guevara zitierst :rolleyes:

Original geschrieben von dadiscobeat
Ein aktueller schlechter Film ist ja meiner Meinung nach The Village - Das Dorf.

Nach dem hätte ich eigentlich an der Kasse das Geld zurück verlangen sollen.
Ich fand den sowas von langweilig.

Und Kill Bill Vol 2 findest du auch langweilig, stimmt's?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück