Eure Flop 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

goela

Erfahrenes Mitglied
So dann kehren wir mal den Spiess um.
Was sind eure Flop 5:

1. Matrix 3
2. Matrix 2
3. Tiger and Dragon
4. Universal Solder 2
5. Collaterate Damage

Jetzt seit ihr dran....
 
Original geschrieben von goela
3. Tiger and Dragon
Ich glaub es hakt :mad: ;)

Meine Flop 5 ... mmm schwer zu sagen, da ich schlechte Filme eigentlich erst gar nicht gucke :)

Spontan fällt mir kaum was ein, ausser, dass ich deinem Collateral Damage zustimmen kann ... ich lass mich mal noch ein wenig inspirieren, ich verdränge die schlechten Filme halt so schnell ;)
 
Also ich habe mir den Film vor zwei Wochen in Pro7 angeschaut - und was ich da zu sehen bekommen habe, hat mich dazu gezwungen nach 10min abzuschalten.
Fliegende Menschen, die jeder Schwerkraft trotzen - also aus schlechten Chinafilmen kannte ich das ja schon!

Aber dann noch schlechte Dialoge, Story dünn -> abschalten! Wiso der Film so oft ausgezeichnet wurde, verstehe ich absolut nicht!
 
Das hab ich wirklich gesehen:
1. Nell (oder wie der hieß - ein Mongo schreit im Wald rum und alle tun so als würde sie das interessieren => Frauenfilm, würg!)
2. Scream Director's Cut (Damals dachte ich Horrorfilme würden endlich gut werden. Wahrscheinlich bin ich zu abgestumpft, aber schocken tut mich nichts)
3. AI -Pinoccio hat eine Mama und will zu ihr und langweilt das Publikum schier endlos bis nach der Apokalypse die Aliens kommen und ihm seinen Wunsch erfüllen. Wie konnte ich den nur so lange ertragen?
4. Street Fighter the Movie - ein Kult Spiel als Vorlage von einem Haufen Trottel in Faschingskostümen umgesetzt. Die bescheidene Story gibt dem Film den todesstoß - der Anime zeigt wie's gegangen wär!
5. Alle Filme mit Gerard Depardieu, C. Chase, Goldie Hawn, Barbara Streissand (oder wie man die schreibt), ... fallen mir nicht alle ein.
 
Hmm, Flop 5. Das müssen all die Filme sein, bei denen ich das Kino nach
wenigen Minuten verlassen habe. Meist z.B. bei Sneak Previews die falschen
Filme erwischt.

  • The Fast and the Furious
  • xXx
  • The Rock
  • Rambo
  • Die Hard
 
Also bei xXx kann ich Martin total zustimmen. Der Film ist einfach nur billig, überzogen, aufgestyle
und ohne gute Ansätze einer Story. Wobei ich allerdings widersprechen muss ist "Die Hard" ;)
Bin großer John McClane Fan :)
Ach ja: "C. Chase", ich denke mal du meinst Chevy Chase... Ich finde manche Filme mit ihm ganz lustig ;) Wie hieß der Golferfilm doch gleich... Caddyshake?

Filme die ich mir nicht hätte anschauen sollen:

-xXx
-Charlies Angels 2
... und noch ein paar andere, das sind aber die, die mir jetzt einfallen ;)
 
Also bei...

- Blade 2
- xXx
- Fast and the Furios
- 2Fast 2 Furios
- alle restlichen Vin Diesel Filme
- alle Marvel Verfilmungen
- und und und

...krieg ich das graußen
 
Original geschrieben von goela
Also ich habe mir den Film vor zwei Wochen in Pro7 angeschaut - und was ich da zu sehen bekommen habe, hat mich dazu gezwungen nach 10min abzuschalten.
Fliegende Menschen, die jeder Schwerkraft trotzen - also aus schlechten Chinafilmen kannte ich das ja schon!

Aber dann noch schlechte Dialoge, Story dünn -> abschalten! Wiso der Film so oft ausgezeichnet wurde, verstehe ich absolut nicht!
Ihr Banausen... Crouching Tiger Hidden Dragon ist ein chinesisches Märchen, da kommts doch nicht auf korrekte Physik an...
 
Schlechte Filme gibt's leider zu viele... :rolleyes:

1. Mutant City - hab ich versehentlich mal beim Zappen entdeckt und 2 Minuten oder so gesehen
2. xXx
3. I know what you did last summer
4. Die Truman-Show
5. Dungeons & Dragons - billig umgesetzt, aber trotzdem genial ;)

Dann wären da noch die meisten neueren Filme mit Tom Cruise; die meisten Filme nach Büchern von Stephen King; Filme, in denen völlig verkrampfte Schauspieler einen typisch amerikanischen Plot runterrasseln; Filme mit (kreischenden) Teenies; die amerikanischen Remakes zu skandinavischen Klassikern a la Nightwatch, Ferien mit einer Leiche, etc...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück