Eure Flop 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Original geschrieben von Andreas Gaisbauer
:) Ja, das ist eigengtlich schon der coolste Bruce Willis Film
Naja obwohl der Film gut ist, muss ich dir wiedersprechen, denn der coolste Bruce Willis Film ist Last Man Standing..., aber wir sind ja hier bei den Flops und nicht den Tops...

MFG Eminem
 
1. Herr der Ringe 3

So einen Müll habe ich wirklich noch nie gesehen. Ein paar witzige Szenen, aber das überflüssigste Ende aller Zeiten. Ich dachte seit "Shrek" könne keiner mehr solch eine Szene wagen (Frau fängt an zu leuchten fliegt hoch, biegt sich Jesus-like zurück). KOTZ!

2. Matrix 2

3 habe ich mir gar nicht angetan. "Tanzt, tanzt für Zion", oder so ähnlich. Danke.

3. Das Geisterschloss mit Eddie Murphy (ist der mittlerweile draußen?).

Disney, Eddie Murphy, noch Fragen?

4. Blair Witch Project

Da ist ein Fluss. Den laufe ich nicht entlang. Danke. UHHH bei dem Film habe ich echt angst gehabt.... dass er so lange dauern könnte wie

5. Titanic

-NO COMMENT-

Obwohl ich jetzt merke, dass die Reihenfolge unerheblich ist. Die letzten beiden könnten auch auf Platz 2 und 3 sein. Platz 1 hat sich HDR auf jeden Fall verdient.

Übrigens: wer einen netten Schocker sehen will, ohne viel Inhalt natürlich: Gothika mit Halle Berry. Hat mich einige Jahre meines Lebens gekostet. SO oft hat mein Herz ausgesetzt. Naja, von Matthieu Kassovitz.
 
1. Herr der Ringe 3

So einen Müll habe ich wirklich noch nie gesehen. Ein paar witzige Szenen, aber das überflüssigste Ende aller Zeiten. Ich dachte seit "Shrek" könne keiner mehr solch eine Szene wagen (Frau fängt an zu leuchten fliegt hoch, biegt sich Jesus-like zurück). KOTZ!

...Ich gehe davon aus das du das Buch nicht gelesen hast, und es deshalb nicht ganz verstehst...
 
Helft mir mal grade auf die Sprünge, mir fällt im Moment nicht ein, welche sich biegende, leuchtende Frau in HdR3 schwebt ?
 
Meine Flop 5:

an Platz 1 : 8 Frauen. Den habe ich zwar nie gesehen aber alleine der Titel macht mir echt Angst.

Platz2: Highlander 2- ?: "Es kann nur einen Geben" den Spruch hätten die Regisseure sich mal zu Herzen nehmen sollen, dann hätten sie der Menschheit ein paar echt schlechte Filme erspart.

Platz3: Final Destination2: Der erste Teil war der Hammer, beim 2 Teil konnte ich vorhersehen was geschieht.

Platz4: Blair Witch 2: Wozu ist der gedreht worden?

Platz 5: Matrix 2-3: Die sind einfach zu spät gekommen und die wunderbaren SpecialEffects aus dem ersten Teil waren bis dahin total ausgelutscht.

Zu "Die Hard": Es gibt keinen besseren Bullen als John McLain.
 
Original geschrieben von won_gak
1. Herr der Ringe 3

So einen Müll habe ich wirklich noch nie gesehen. Ein paar witzige Szenen, aber das überflüssigste Ende aller Zeiten. Ich dachte seit "Shrek" könne keiner mehr solch eine Szene wagen (Frau fängt an zu leuchten fliegt hoch, biegt sich Jesus-like zurück). KOTZ!

Das Ende ist nicht überflüssig, sondern im Vergleich zum Buch noch um einiges gekürtzt, schliesslich ist es das Ende von 3 Filmen die insgesammt über 9 Stunden Film bieten.
 
Original geschrieben von won_gak
Als Arwen zum Menschen wird. KOTZ.
*grübel* *denk* ich kann mich einfach nicht erinnern ... aber so ist das halt. Leute die sich in den Kopf gesetzt haben, etwas schlecht zu finden, die behalten auch immer die dazu passenden Dinge im Kopf :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück