Eure Flop 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du Cube war einfach nur da..weilman es bauen konnte...
Darum....
Ich fand 1&2 ganz gut...bei 2 sind mir aber zu wenig Leute auf einer interessanten art und weise gestorben. (ich bin nicht Blutgeil falls das welche denken)

Mein grössten Flops

1."Dellamorte Dellamore"
ich hatte soviel in den Film erhofft...und er war so ...die Tussi war ja noch ganz nett anzusehen...aber der Rest war grottenschlecht.

2.Den letzten Police Academy...lustig ist nicht gleich lustig.

3.Jeepers Creepers...also die ersten 20min sind Supertoll und Spannedn und ich dachte mir...wow..TOLLER FILM...aber danach wurd der Film zum abzuluten Müll...

4. Matrix 2/3 also die Effeckt Ok...wie die massenkloperei mit den Smiths...aber ansonstn. Man kam siech garnichtmehr wie auf der Erde vor.

5. Der letzte Free Wily...naja...meinermeinung reine Tierquälerrei...
 
Zuletzt bearbeitet:
1.Angriff der Killertomaten
2.MATRIX 2
3.MATRIX 3
4.Autobahn Raser (wieso bin ich da reingegangen?)
5.Hero(billiger gehts echt nicht, vor allem die Obstruse Story, bäähhh)
 
hm, ich bin jetzt eigentlich nich so der film-freak weil mir der ganze 0815-hollywood-schmand, der ständig in den kinos läuft ziemlich auf'n keks geht, aber naja, hier is trotzdem mal meine flop 5:

1. terminator 3
musste da meinem freund zu liebe rein...und wenn die ganze zeit nich dieses ohrenbetäubende geballer im film gewesen wäre, hätt ich wenigstens noch'n nickerchen im kino machen können....

2. star wars episode 1 & 2 (naja und 3 zähl ich dann auch schon einfach mal dazu)
wenn ich die neuen sw-episoden sehe, frag ich mich echt nur noch wer lucas da ins hirn geschissen hat :mad:

3. american pie, ey mann wo is mein auto und weitere ami-teenie-film-scherze
ich weiss echt nich, was an dem überdrehten und hohlen quatsch lustig sein soll...

4. die truman show
absolut schlecht und langweilig. und überhaupt: ich hasse jim carrey! musste ich mir im englisch lk bestimmt 100 mal ankucken :(

5. sämtliche filme mit robin williams (AUSSER: dead poet's society)
ich find den knaben so schrecklich peinlich und untalentiert, dass ich jedes mal vor scham rote ohren krieg, wenn'n film mit dem läuft....
 
Zuletzt bearbeitet:
RX Queen: Darf ich fragen, ob du One Hour Photo gesehen hast und wenn ja, was du von dem Film hältst? Ich fand den nämlich echt super, trotz (oder gerade wegen) Robin Williams.
 
Alle Robin Williams Filme sind schlecht? Hmmm da kann ich nun gar nicht zustimmen. Ich sag nur: „ GOOOOooooood morning Vietnam“ oder "Zeit des Erwachens" oder "Hinterm Horizont".

Ich bin auch etwas überrascht, dass Star Wars Episode 1 und 2 hier kaum erwähnt wurde (***Kopfschüttel***). Die waren doch nun wirklich grottenschlecht. Oder irre ichse michse? :(

Ich versuche jetzt das Schwierigkeitslevel für mich etwas zu erhöhen. Mal sehn ob ich jetzt 5 Filme zusammenbekomme, die bisher noch niemand erwähnt hat (oder ich habs übersehen) und auch keine 2. und 3. Teile, die ja sowieso zu 95% Schrott sind.

Also:

- Titanic
- Signs
- Gladiator
- Herrschaft des Feuers
- Hannibal

Man ich habs geschaft und noch nicht mal V. Diesel, VanDamme oder St. Seagel erwähnen müssen. :) :) :)

Ich hab jetzt zuviel über miese Filme nachgedacht – mir ist schlecht ….. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich geb auch mal mein Senf dazu:

1. Jeepers Creepers
2. Arrac Attack
3. Titanic
4. terminator 3
5. Spiderman
 
Weis nicht, ob es noch jemanden Interresiert, weil der letzte beitrag schon ein bisschen her ist;) aber ich hab auch noch ein Paar.

1. Schlimmste filme überhaupt, Austin Powers 1-3. "meine meinung ist, dass man die filme nur lustig finden kann, wenn man ein Paar Bier intus hat"

2. Apokalypse Eis "kam vor kurzem auf RTL , ich finde Filme die mit einem Pc aufgemotzt sind nicht schlimm, aber das war der totale Reinfall, weil einfach alles Tierisch unecht aussah."Stargate wirkt Realistischer bezüglich der Animationen"

3. Signs. In diesem Film gibt es Höchstens eine Handlung für 45min.
Aber der film wurde total Überzogen.

4. Titanic kein kommentar, war ne Verzweifelungstat :rolleyes:

5. fällt mir im moment nichts ein :rolleyes:
 
Haha, meine Liste wird immer länger...

* Matrix 2 & 3
Wie kann man sich nur erdreisten, nach einem deartig gutem ersten Teil so einen Schund herauszubringen?

* Deep Blue Sea
Oh man, hab ihn letztens teilweise im TV gesehen, die Effekte sind grottenschlecht, die Story ist absolut stumpf, die Schauspieler kommen teilweise echt vom Laientheater...

* Troja
Hallo, Story?
Wenn man schon ein historisches Ereigniss verfilmt sollte man schon darauf achten, dass man die Geschichte in den Vordergrund stellt, und nicht die Kriegskunst, die Effekte, oder die Schauspieler. Wobei ich Brad Pitt in der Rolle des Achillis garnicht schlecht fand.

* Cube 1 & 2
Ich verstehe echt nicht, was einige Leute daran finden, in meinen Augen ist der Film zwar ganz gut gemacht, aber weder die Schauspieler, noch die Story (Hat der Film eine?) passen in den Rahmen.
Nein, also wirklich, die Protagonisten sind weder begabte Schauspieler, noch sind sie sinnvoll ausgewählt.
Das Ende ist totaler Schwachsinn und wurde wirklich nur für den Folgeteil entworfen, ansonsten lebt der Film nur von den (mehr oder minder) kreativen Todesszenen.
 
Also mal ehrlich..was manche soals Flop darstellen...verstehe ich mal echt nicht...
Mal ein paar Beispiele..

Men in Black 2: Klaro der erste soll ja soviel beser sein..find ich mal garnet so.
Der 2te ist super Lustig..und die Effekte sind auch net billig.

JasonX: Klar der passte nicht so wirklich in den Rest der Serie..aber mal ehrlich..besser als somancher Voränger...ausserdem Lustig (man erinnere sich an die Schlafsackscene)

Truman Show: Der ist doch gut...Filme mit Jim Carey sind sowiso immr Spitze
jaja...kommt mir jetzt net mit Cable Guy...wobei der auch lustig war...manchmal...

Sämtliche Filme mit Robin Williams: Sag mal...wolebst du..die sind doch so gut wie alle SUPER...kenne spontan keinen schlechten...

Signs: Der war doch toll..mal ehrlich..der war Teilweise sogar Gruselig. Und ich sag nur..."ICH RASTE TOTAL AUS"..das war Lustig...

Star Wars 1-2: Ok..ichgebe wirklich zu...2passte nicht sowirklich...aber 1 fand ich gut...Wenn man versucht nicht so sehr auf die alten Filme zu schielen ist der sogar ziemlich gut.

DeepBlue Sea: Ok..ich gebe zu im Tv kommt der net sooo dolle...aber damals im Kino..der war gut...Popcorn Kino und gute Unterhaltung...


Mal sehen was noch so kommt..was alles schlecht abgestuft wird...
Ich werde meinen Kommentar dazu abgeben...
 
da fallen mir spontan mehr als 5 ein aber egal

1, deep blue sea
2, gladiator
3, alle teeni horror filme
4, alle arni schwarzenegger filme
5, troja, matrix 2(3 hab ich garnichtmehr angeschaut), signs
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück