Eure Flop 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sven Fischer hat gesagt.:
Meine Flop 5:

an Platz 1 : 8 Frauen. Den habe ich zwar nie gesehen aber alleine der Titel macht mir echt Angst.

hast aber was verpasst, der film war gut und mal nicht so ein hollywood action voll mit animationen kack!
 
Original geschrieben von SilentWarrior
Hey, mir ist noch einer eingefallen :): Detroit Rock City. Eine einzige Katastrophe, der Film.
Waaas :eek:
Der ist doch geil, gehört mit zu meinem Favoriten der Film :)

Flops für mich waren Der Sturm, Pearl Harbour und Matrix 2
 
he was is mit dir los
Detroit Rock City das is kultig genauso wie ferris macht blau oder bump up the volume!
 
Ist zwar noch nicht veröffentlicht, aber ich bin überzeugt, dass er auch ohne dass ich ihn jemals werde gesehen haben (tolle Grammatik :)), zweifellos einer der schlimmsten Filme überhaupt sein wird:
Daniel, der Zauberer
 
1. Herr der Ringe 1+2+3 (Langeweile-deluxe!)
2. Spiderman 1+2 (Kennt ihr eine Comicumsetztung die gut ist?)
3. Catwoman (args..meine Freundin grml. Naja, ich steh nicht wirklich auf Frauenrechtlerinen. Außerdem kann ich Halle Berry nicht ab. Total egoistisch. ("Oh mein Gott. Ich bin die erste Farbige die anerkannt wurde. Minderheiten habens soo schlecht.") Solche Leute tragen sehr dazubei, dass diese dumme Schwarz vs. Weiß Diskusionen wieder aufkommt.)
4. Too fast too furious (Der erste Teil war der Hammer. Hingegen war 2fast2furious einfach nur enteuchent. Die deutsche Übersetztung war grottenschlecht. Die Autos waren mir bunt und "normal". Ich kann die Storry nicht wirklich glauben. )
5. The Rock (Wenig glaubwürdig! Schlechte Storry. Schlechte Darsteller bzw. schlecht gespielt.)
 
1. Daniel der Zauberer ! ! !
2. Ein verückter Tag in New York
...

nicht wundern über die Filme. Ich geh Mittwochs öfters in Überraschungsfilm.
und da kommt manchmal halt so ein Sch***
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück