Eure Flop 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Letzten Samstag - einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe: Vom Winde verweht. Ein roter Faden macht sich eben doch ziemlich gut, vor allem, wenn der Film beinahe vier Stunden dauert. :rolleyes:
 
Original geschrieben von Eminem
hm wieso nicht? Nur weil ich den schlechtesten Filmemacher (Tarantino) aller Zeiten nicht bewunder? :) :) :)

MFG Eminem

Nein, weil du eben bewiesen hast, dass du kein besonderes Talent zum flamen hast.

"Just because you are a character doesn't mean that you have character"

Natuerlich hast du Geschmack, Eminem, die Frage ist nur, ob du einen guten Geschmack hast!
 
Original geschrieben von Johannes Röttger
Nein, weil du eben bewiesen hast, dass du kein besonderes Talent zum flamen hast.
Nun wird man auch noch danach beurteilt wie man hier rummflammt, is´t schon armselig...

Original geschrieben von Johannes Röttger
Natuerlich hast du Geschmack, Eminem, die Frage ist nur, ob du einen guten Geschmack hast!
Blub, da meint wohl ein selbsternannter Flammgott zu wissen was gut und was böse ist...

MFG Eminem
 
Das war ein angepasstes Zitat, wenn du Pulp Fiction wirklich gesehen haettest, wuesstest du, woher es kommt.


Quod erat demonstrandum...
 
Was heisst denn da wirklich gesehen? Meinst Du im ernst ich kann mir alle Zitate aus all den Filmen merken die ich gesehen habe? Und schongar nicht Zitate aus so schlechten Filmen :)

MFG Eminem
 
Eiskalte Engel 2 & 3 -> vergessen ein neues Drehbuch zu kaufen
Starship Troopers 2 & Animated -> Absolut Billig
Matrix 2 & 3 -> nach dem genialen 1. Teil enttäuschend
Hulk -> Schlechte Comic Umsetzung
Spiderman 2 -> Zu viel gerede für eine Spiderman-Comic Verfilmung
 
Meine Flop 5

1. (mit Abstand) THE VILLAGE : bin im Kino eingeschlafen
2. Matrix 2 + 3 : Spezial Effekte machen einen Film auch nicht gut.
3. Dirty Dancing: Alle Frauen lieben Ihn, Ich könnte kotzen.
4. X-Men 1+2: Effekte Toll - Story beschissen.
5. Rambo 2+3: Der dümmste Wunschgedanke den Hollywood je hatte.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück