Endzeit-Filme

Hehehe... Ja, die Folge kenne ich. Da besichtigt Homer doch mit seiner Familie gerade einen Atombomben-Schutzbunker wo die Bombe fällt. Und der Verkäufer qualmt ihm dann noch was vor. :D

Aber mir ging's mehr um ernsthafte Verfilmungen und/oder Romane... ;)

Gruß, Niko
 
Fast, Homer besichtigt den Bunker alleine - die Familie überlebt wegen der vielen Schichten Lackfarbe im Haus :)
 
Also, die Filme sind zwar schon etwas älter, (sau alt) aber ich bin mir so ziemlich sicher, dass das die guten und alten Anfänge der Endzeit sind ^^

- MAD MAX 1,2,3 (also wer die nicht kennt, darf sich nicht Endzeit-Fan nennen)
- Gangland LA (total trashig aber halt typisch Endzeit)
- Escape from NY, deutsch: Die Klapperschlange; und der 2te Teil:
- Flucht aus LA (Geschmackssache, aber wem Endzeit gefällt :) )

Ach ja, da gibts ja noch Spiele: ^^

-Fallout 1,2 (GEIL das 3er wird doch produziert!!)
-Fallout Tactics (BAM)
-Carmageddon TDR 2000 (bitte Englische Version)
-dieverse Mods zB für Battlefield 2, HL² usw (wozu gibt es google )
-der Rest ist meiner Meinung nach nicht erwähnenswert

gruß ausm All
 
"-Fallout 1,2 (GEIL das 3er wird doch produziert!!)"

Ne wurde schon mehrmals eingestellt. Endstand ist das es NICHT Produziert wird. Eingestellt.
 
soooo ^^

das ist etz zwar nicht der Sinn dieses Forums, aber informier dich mal, Fallout 3 wird von Bethesda entwickelt (Morrowind, Oblivion). Auf der letzten e3 hingen sogar schon Poster rum... Laut Bethesda gibt es noch nicht viel zu sehen, aber das soll schonmal sehr gut sein.
Auf der nächsten e3 wird es evtl infos über das Spiel geben. Es wird ganz sicher entwickelt, da Bethesda die Rechte für das Spiel gekauft hat. GANZ SICHER

;)
ZITAT: "Zwar erinnerten am Bethesda-Stand schicke Poster daran, dass die Firma seit geraumer Zeit an Fallout 3 arbeitet. Die Aushänge blieben leere Versprechungen, das Spiel gab's nicht zu sehen."

ach ja, die Screenshots von Fallout 3 die im Umlauf sind, sind total veraltet, das Spiel wird von Grund auf neu Aufgelegt. Müsste sogar auf Golem.de irgentwas "neues" darüber stehen.

FALLOUT 3 WIRD KOMMEN, ICH WEIS ES !!

PS: link ;) zwar schon etwas älter, aber ich hab auf die schnelle nichts anderres gefunden..
http://www.golem.de/0407/32310.html
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/rollenspiele/31463/
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das sind doch mal wirklich gute Nachrichten! Morrowind ist nämlich auch eines meiner Lieblingsspiele und die Burschen von Bethesda haben da ganze Arbeit geleistet. :)

Deshalb bin ich zuversichtlich, dass Fallout 3 - so es denn wirklich kommt - ein Kracher werden wird.

Gruß, Niko
 

Neue Beiträge

Zurück