Endzeit-Filme

Lol wie lustig ;) Ich habe auch keinen Fernseher :p

Waterworld ist tatsächlich recht cool. Allerdings hab ich den als Kleines Kind gesehen und da fand ich ihn richtig gut. D.h. Heute werd ich ihn wahrscheinlich nach der Hälfte Ausmachen....


Kein Film mit Fallout feeling? Das ist ja schrecklich... meine Güte.... WARUM WARUM WARUM haben die Fallout 3 Eingestellt? :( Diese Schweine).
Kennt jemand, also vorallem du, nen Buch, Endzeit Buch? ein Gutes?

mfg Armin
 
Also an Endzeit-Romanen fällt mir spontan nur "Z wie Zacharias" ein, aber nix was direkt mit der Fallout-Welt zu tun hat.

Revision: Bin jetzt bei meinen Erkundungen des WWW auf "Strasse der Verdammnis" gestoßen. Da gibt's auch ein Buch zu, nach welchem der Fim ist. Und mit einem Militärmenschen (George Peppard, vom A-Team), der einige Zeit nach dem großen Knall aus einem Bunker gekrochen kommt und in einem Truck durch radioaktives Ödland fährt auf der Suche nach Funksignalen aus New York, hört sich das ganze doch schon mal vielversprechend an... :)

Gruß, Niko

P.S.:
@G3forever: Das auf deinem Signatur-Bild ist aber genauso wie das in deinem Avatar kein G3... :D
 
Das Gewehr in meiner Signature IST ein G3 SG1(also ne Modifikation des G3s). Das in meinen Avatar ist ein G36, der Nachfolger des G3s und jetzt in benutztung der Bundeswehr.

Die Bücher werd ich mir mal angucken.

mfg Armin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
<off-topic>
Hmmm... Echt jetzt eine G3-Modifikation? Nun ja, ist ja auch schon einige Zeit her, dass ich im grünen Trachtenverein dabei war; das war noch im letzten Jahrtausend und wir hatten noch die Modelle aus den 50-ern als Ausrüstung. Und ein G36 hab' ich nur einmal als Reservist in den Händen gehalten. :D

Also sei nachsichtig mit mir, aber in deinem Signaturbild das Gewehr kam mir nicht G3-mäßig genug vor und mit etwaigen Modifikationen bin ich nicht vertraut. :p
</off-topic>

Gruß, Niko
 
<off-topic>
Ich Spiele Airsoft ;) Deshalb kenn ich mich damit ziemlich gut aus ;) ( http://www.airsoft-leipzig.de)
Aber mal 2 Bilder damit dus siehst ;) ( So weit von Endzeit ist das garnicht weg das Thema :D Durch Fallout bin ich erst Waffen Fan geworden lol.
g3.jpg

G3

und G3 SG1
00-used-marui-g3-sg1.jpg

Ich hoffe so kleine Bilder reichen :D
</off-topic>

naja BTT :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben mal in einem vollstaendig dunklen Raum mit 2 Mann unterm Tisch gelegen, da waren dann wild durcheinander die einzelnen Teile des G36, der P8 und vom MG.
Und dann hatten wir ein paar Minuten Zeit das ganze zusammenzufummeln, das war echt cool.
 
Hi!

War zwar nie beim Bund (bald ist es aber evtl. soweit o_O) aber nen G36, P8, sowie die Walther P22 + P99 baue ich dir auch aus den durcheinander gewuerfelten Teilen mit Augenbinde zusammen. War mal ne Zeitlang ziemlich waffenfanatisch.
(Habe mich nur dafuer interessiert, aber nicht mehr.. keine Angst ;) )

Und nu mal zurueck zum Topic..
 
Puh beim Bund war ich auch nie :-D Aber nochmal zurück zum Thema:
Wo du von Atombombe, alle tot und Ruinen und mutierten Überlebenden sprichst fällt mir ganz spontan eine Folge von Simpsons (ich glaub eine von den Helloween Episoden) ein in der die Franzosen eine Atombombe auf Springfield schmeißen, das müsste genau das sein was du suchst und vielleicht bringt das ja das richtige Feeling rüber ;)
 

Neue Beiträge

Zurück