Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
@mimij85: Is mir klar dass die meckern aber wenn mir hier Sachen einfach mal ganz anderst erklärt werden und dann aufeinmal ist es doch so SORRY das regt mich mal mächtig auf! Dann hat mir hier die Tante ein paar Sachen an den Kopf geworfen sorry das ist doch nicht mein Problem wenn hier keiner mal sagt was sache ist! ALSO ECHT bin mal gespannt und wie immer soll die Änderungen am besten schon produktiv sein! IS ja logisch das mach ich geschwind mal!
Ja und der Hammer kommt erst noch die hätten auch noch ne neue Aufgabe HAAAA HAAAA und das Problem ist ich hab keine Zeit! Ich muß ja noch ein anderes Projekt machen da kann ich aber die ganze Zeit nix dran machen weil mich das alte noch aufhält! Bis Ende des Praktikum sollte ich das neue Projekt aber fertig haben ist ja blöd wenn das jemand anderes fertig machen soll! BOA jetzt muß mein Chef jemand finden der das machen kann bloss leider gibts hier keinen der Langeweile hat!
Achso und meinen netten Kollegen soll ich nun auch mal in der nächsten Abteilungsbesprechung vorstellen was ich hier so die ganze Zeit mach! OH GOTT nochmal sowas dummes!