Diskussion

Selbst wenn Ihr hier im Minutentakt postet, so ist dieser Thread bzw. das Smalltalk-Forum kein "Chatroom", und hier gelten die gleichen Regeln wie im übrigen Forum auch.

An die Gross und Kleinschreibung halten wir uns ja auch (eigentlich alle) :D *stolz guck*
Nur mit dem "1-Zeilige-Posts" ist das so ne Sache. Aber da wir nun schon so viele Antworten haben und bisher noch nichts gesagt wurde, gehe ich davon aus das dies in Ordnung geht :D Und wir haben ja auch oefters interessante Themen zum diskutiern :D
Sollten fuer heute auch mal wieder eins suchen.

Mein Hinweis bzgl. der mangelhaften Groß- und Kleinschreibung galt einzig und allein maza.

Im übrigen habe ich die relevante Stelle im Netiquetten-Zitat fett markiert.

Ich weiss, ich red ja auch von dem 1-Zeiligen-Post Zeug :)
Also Maik erzaehl wie war dein Wochenende? Was spannendes erlebt, wovon du uns berichten moechtest?

Hab am Wochenende in unserer Küche die restliche Beleuchtung installiert und angeschlossen.

Ansonsten hab ich eine ruhige Kugel geschoben, war mit meiner Süssen am Neckar ausgiebig spazieren und hab mir die Samstagnacht bis zum frühen Sonntagmorgen mit DVDs um die Ohren geschlagen.

Mit den richtigen Klamotten am Leib kann man es doch draussen aushalten, wir haben ja schliesslich keine sibirischen Klimaverhältnisse mit bis zu -50°.

Ich hab mir mal wieder die "Matrix"-Triologie angeschaut.

Boah na gut! Ich werd mich bessern...
Ich hab gestern Frei: Gespielt mit Mehmet Scholl angschaut.
Der is echt mal cool der Film.

Neue Beiträge

Zurück