Diskussion

Es gibt doch nichts schöneres, als sich draussen an der frischen Luft aufzuhalten, und mal für ein zwei Stunden den "Alltag" beim Spazierengehen zu vergessen. Da kann ich richtig abschalten und mich entspannen.

Naja, ich brauch da eine richtige Abwechslung zur täglichen Arbeit am PC und dem Supporten hier im Forum.

Oh wei, wir sind schon anstrengend :p
Zur richtigen Abwechslung quael ich mich ab un zu ins Fitnesstudio :p, bzw zum auspowern

Naja, ich brauch da eine richtige Abwechslung zur täglichen Arbeit am PC und dem Supporten hier im Forum.
Ja genau, eine richtige Abwechslung zum Alltag braucht man doch ! :D
Bei mir ist das immer der Sport (Handball 5mal die Woche) und wenn ich z.B. wie jetzt nicht mittun kann wegen einer Verletzung , dann hab ich ja immer noch meine Freundin und mit der kann ich mir auch die Zeit totschlagen :D

Kinder Kinder habt ihr euch wieder gestriten während meiner Abwesenheit ;)

Naja also ein Chatroom ist das natürlich nicht hier aber schon nahe dran! Wobei du (Maik) ja manchmal auch so nen Einzeiler schreibst ;)

Sodele also ich hab jetzt mal lustig noch ein paar Änderungen die ich net wirklich lustig finde! Also echt da wollte doch tatsächlich so eine Tante vom Einkauf sich an meiner Datenbank zu schaffen machen! Ich zitiere "HA da könnten sie doch einfach noch eine extra Spalte machen oder sie machen einfach eine weitere Tabelle" SISCHER SISCHER da mach ich "einfach" mal ne Tabelle rein und dann muß ich halt "einfach" meine gesamte Berechnung ändern! Glaub ich spinne bis die Tante das kapiert hat dass man da nicht einfach die Datenbank ändert!

Genauso das Design "Ja da müssen wir dann mal noch am Design was ändern also aber das wird ja kein Problem sein für sie oder?" HALLO ja ich änder doch nicht einfach mal das gesamte Design, besonders da der junge Herr der die Geschichte betreut schon Wochen das Design vor der Nase hat!

Also echt das war jetzt mal wieder ein Kracher!

So und zu eurem Wirtschaft ist sch... Thema :-) also das ist ja echt nur ein sehr geringer Teil von der BWL die wir da haben! Und ansonsten find ich die Theorie von irgendwelchen Kommunikationssystemen (wie so ne tolle Vorlesung bei mir heißt) genauso oder noch langweiliger ist als Wirtschaft!

Vielleicht seit ihr schon zu alt *fg*
Ich bin es nicht anders gewoehnt als den ganzen Tag von morgens bis abends vor dem PC/ Laptop zu sitzen :) Ich glaub ich waere verloren, wenn mein Laptop jetzt kaputt gehn wuerde, bzw dann wuerd ich ganzen Tag fernsehen, un davon wird man ja erst recht bescheuert im Kopf :p

Neue Beiträge

Zurück