Diskussion

Ich denk da nie dran...! Nein ich will sie nicht besuchen kommen... hehe
Ich mein nur das so ein Arbeitsklima eher auf eine kleine Firma zutrifft.
UND JAAA! wir warten... :)

@maza: Ne also so klein ist die Firma eigentlich nicht! Aber naja der Herr der das Programm in Auftrag gegeben hat ist dauernd unterwegs Itallien, Frankreich, Chicago... und hat meiner Meinung nach etwas zu spät dem Einkauf das Programm gezeigt! Das hätte er halt mal am Anfang machen sollen. Aber ein paar Wochen vor Produktivstart wirds halt e bissl zu eng!

Ja ja dafür würde es sich dann auch lohnen etwas länger im Geschäft zu bleiben und die Arbeit später zu machen :-)

Ich seh die Delphine nicht :confused: so ein ähnliches Bild hab ich schonmal gesehen aber ich kann die Delphine echt net sehen, muß ich meinen Kopf drehen? OH GOTT ich bin total versaut.

Achso und diese Algarve (was auch immer das eigentlich ist) die nervt mich da rechts (bei Neues im Showroom) eh schon die ganze Zeit! Da kann man doch an nix anderes denken!

Das beweist wohl das SIE verklemmt ist und nicht wir versaut ^^

keks1984 hat gesagt.:
Ich seh die Delphine nicht :confused: so ein ähnliches Bild hab ich schonmal gesehen aber ich kann die Delphine echt net sehen, muß ich meinen Kopf drehen? OH GOTT ich bin total versaut.

Achso und diese Algarve (was auch immer das eigentlich ist) die nervt mich da rechts (bei Neues im Showroom) eh schon die ganze Zeit! Da kann man doch an nix anderes denken!

Also die Delphine sind die Schatten, deck einfach mal den Rest ab und nur den Schatten da lassen (zwischen den Beinen der Frau :p zb, oder unterm Arm)

Neue Beiträge

Zurück