Diskussion

OK ich kann das Bild tatsächlich zu machen hab ich net dran gedacht!

Ich bin nicht verklemmt! Mmh das mit den Delphinen also muß ich mir nochmal anschauen :-)

@Matze: Mein Freund ist seid dem 17 August in New York! Also ja ich hatte ... wie soll ich das jetzt ausdrücken :-) OK weiß ja jeder bescheid :-)

lol super Themen haben wir hier mal wieder XD

Also ich sah erst auch keine Delphine, erst als ich den Text gelesen hatte. Ich dachte schon, dass da irgendwas anderes noch zu sehen sei. ... nur hab nix gefunden :D

@keks
Ich meinte doch net dich!
Ich meinte die Jeannine ^^, dass sie verklemmt ist und net wir versaut so wie sie das sagte :D

Ob es jetzt Brüste oder Delphine(aber seltsame) oder einfach nur ne ganz normale Pflanze is, ich finds erstaunlich was für Aufmerksamkeit dieses Bild erregt.

@keks
Ich meinte doch net dich!
Ich meinte die Jeannine ^^, dass sie verklemmt ist und net wir versaut so wie sie das sagte :D

Eben, unsere Kommentare waren hier doch irgendwie aus der Luftgegriffen, wenn wir dich meinen würden oder?:)

@mimij85: ACHSO ok ich verstehe!

@Matze: JA ich wollt ja nur meine Ehre verteiligen ;) Achso und diese Pflanze oder sonstwas kurbelt doch die Unterhaltung hier mal richtig an :-) Die letzte halbe Stunde ging jedenfalls sehr schnell rum!

Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück