Die besten Filme aller Zeiten


pOwLchen

Mitglied
schock :eek:

die hätte ich ja fast vergessen. Aber nicht vergessen das die episoden 4 - 6 absoluten kultstatus genießen.
 

Mettbrot

Grünschnabel
Speed (1. Teil) - letzte Woche nach langer Zeit mal wieder gesehen und
für gut befunden . Werde auch mal eine Top 10 hier posten.

Muß aber erst noch ein paar Tage drüber nachdenken :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kai008

Erfahrenes Mitglied
Hm, den/die besten Filme aller Zeiten kann ich nicht nennen, da ich nicht alle Filme aller Zeiten kenne.
Kann nur mein absoluten Lieblingsfilm nennen: Wargames - Kriegspiele.
 

Halpha

Erfahrenes Mitglied
mir fehlen viel zu sehr die neuen Filme;) und vorallem wird hier kaum rücksicht darauf genommen dass der BESTE Film ja sowohl dir, mir und dem anderen gefallen soll;) d.h der Film sollte sowohl einem Liebesfilm Fan gefallen als auch einem Action Film Fan. Natürlich kann man es nie jedem recht machen;) Aber Ausnahmen bestätigen die Regel:

Darum mein Favorit:

Avatar - Aufbruch nach Pandora

Zur Erklärung:

Ich finde den Film einfach super gemacht vorallem mit den zwar wenigen aber zumindest vorhandenen 3D effekten, in der 3D Version natürlich;)

Und das wichtigste sogar Mädls die normal überhaupt nicht auf sowas stehen sagten, der ist GEIL;)

Und wann kommt die Abstimmung;)?

LG
 

Neue Beiträge