Design für Portfolio/Blog

Naja wenn du den Pfad erstellst dann direkt in der richten Größe (also nachher das Ergebnis nicht mehr transformieren).

Dann aufpassen wenn du eine Auswahl erstellst das du bei Radius 0 Pixel einstellst und Glätten aktiviert hast - das wars eigentlich... Bei mir sehen die dann eigentlich besser aus ;) Weiß aber auch nicht mit wieviel DPI du arbeitest. Denke aber mal 72, oder?

lg
 
Ob der eine Pixel was ausmacht weiß ich nicht...

Mir sieht es eher so aus als ob du das ganze ohne ende gestreckt hättest...
Komisch ;) Aber das bekommste schon noch hin ^^

lg
 
Ok ich hab jetzt sicher die Wellen 100 mal neugemacht und das hier ist das beste Ergebnis.
 

Anhänge

  • v12.jpg
    v12.jpg
    348 KB · Aufrufe: 27
Habs gerade nochmal überarbeitet und finde das passt jetzt perfekt wie es ist:p

Oda was würdet ihr sagen?
 

Anhänge

  • v13.jpg
    v13.jpg
    349,4 KB · Aufrufe: 28

Neue Beiträge

Zurück