Burg Uwenstein

der_Jan hat gesagt.:
[...]diese Rebellion der unteren Klassen niederzuschlagen. [...]
Laut den Statuten gibt es in SEINER Gefolgschaft keine unteren Klassen, Bruder Jan. Denn alle Unwissenden sind vor IHM gleich, da ER uns alle schliesslich im gleichen Maße mit SEINER Ignoranz und Nichtbeachtung segnet. :D

(außer dem Obersten Magier und mir natürlich, denn wir beide sind gleicher als der Rest...)

Der Zeremonienmeister

P.S.: Bruder Zio, schau mal wegen des gesuchten Bandes "Meerjungfrauen **** besser" bei Suchfunktion unterm Bett nach. Und ich glaub', Schwester Loretta braucht ein neues Ventil oder mehr Luft; ich hab's doch gestern abend aus deinem Schlafgemach so pfeifen hören... :D
 
Was...öhm..ja...so...also....erm..pfeifen... so... als ich hab nen Husten...

Und ich hab doch gleich an Suchfunktion gedacht, irgendwie ist seine Lust nach Fischfleisch immer no vorhanden...

Ich werd mich aus gutwill um Schwester-Loretta kümmern, kann doch nicht sein das ihr die Luft ausgeht:rolleyes:
 
Ich suche ein Tool wo ich draufklicke und das dieses Tool dann eine Internet verbindung per LAN herstellt und wenn ich Online bin soll wenn man das tool aufruft da Online stehen und ich kann mit dem Firefox oder Internet-Explorer im Internet surfen. Bitte für mich programieren und als Anhang posten

Danke

Sven Uwe


;-)
 
Wir werden uns sofort darum kümmern grosser Ignorator! Vielen Dank, dass eure Seeligkeit unsre Burg leibhaftig aufsucht!
 
\o/ \o/ \o/ AVE UWE \o/ \o/ \o/ \o/

ER hat sich direkt an uns gewandt! Wir sind gesegnete Wesen! ;-]
 
Hmm... Ist wohl was zeremonielles, oder Dennis? ;-]

Für unseren Messias, auf dass ER uns an SEINEN Leeren und SEINER Unwissenheit teilhaben lasse. *demütig verneig*

Der Zeremonienmeister
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück