Burg Uwenstein

Ich habe mir fuer den Fall der Faelle einen Doener hinterlegen lassen.
Und wehe jemand muckt auf, dann kann ich das ganz schnell als sexistische Aeusserung interpretieren und dann wird hier mal wieder richtig 'aufgeraeumt'.. hrhr :D
 
Ich bitte vielmals um Verzeihung, werter Tempelwächter!
Ich komme soeben aus der Schatzkammer zurück, wo ich meinen wertvollsten Besitz hinterlegt habe: Diesen güldenen Erdbeerbecher:
 

Anhänge

  • 24650attachment.jpg
    24650attachment.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 14
Suchfunktion hat gesagt.:
Ich habe mir fuer den Fall der Faelle einen Doener hinterlegen lassen.
Und wehe jemand muckt auf, dann kann ich das ganz schnell als sexistische Aeusserung interpretieren und dann wird hier mal wieder richtig 'aufgeraeumt'.. hrhr :D
Bei der Zusammenstellung brauchst du dir keine Sorgen zu machen, ich werd den auf jeden Fall nicht anrühren :p
 
Ich muss hier mal was loswerden.
Was wird hier eigentlich alles auf meinem Burgturm installiert? Erst wird mir SnakeMedia auf's Dach gesetzt, und dann bekommt der da oben auch noch einen Kaputtlach-Stuhl hin.
Was soll denn das? Mein schoener Turm! Ehrlich. Kann der Typ nicht irgendwie in den Keller? Hinten Links ist doch noch eine schoene, feuchte, moderige Stelle. :D
 
Wo ist das Problem, ihn in den Keller zu versetzen? Ausserdem war nur der Kaputtlachstuhl auf bei dir, SnakeMedia nicht. Aber das hat sich gerade geändert^^. So, ich wünsche dir viel Spass mit SnakeMedia da oben!

#13, Oberster Tempelwächter
 
Wie gesagt, wenn du was dagegen hast, bring ihn einfach runter in den Keller. Ansonsten kann st du ihn ja einfach IGNORIEREN, und das wäre das, was ein wirklicher Uwinist tun würde! :p

#13, Oberster Tempelwächter

P.S.: Momentan haben wir keine erdbeeren für das erdbeeren, dazu muss der Edbeerenpflücker die erdbeeren erstmal pflücken. Und der Erbeerpflanzer muss welche pflanzen. Aber diese Uwinisten gehen ihrem Job nicht nach...
 
Azi hat gesagt.:
Aber diese Uwinisten gehen ihrem Job nicht nach...
Was ein ignorantes Pack. Das sind wahre Uwinisten.
Aber trotzdem brauchen wir Erdbeeren, zum einem zum erdbeeren, aber auch um IHM zu huldigen.
Im von Bruder Sinac und Schwester Loratte geposteten Link zu SEINEM Stimmungsbarometer steht zwar noch, dass ER "sehr sehr guter Laune" ist, aber ich denke wir sollten versuchen es dabei zu belassen und nicht versuchen IHN zu veraergern.

Nachtrag: So, SnakeMedia ist jetzt im Keller, und zwar in der Kaputtlachkammer, welche sich hinten links befindet.
 
Erbeerpflücker dürfen keine WAHREN Uwinisten sein, sie sind NÖTIGE Uwinisten
Aber erdbeeren zum erdbeeren hab ich immer^^

Möge der Wächter des Tempels, #13 Aufpassen was er sage, und möge er mir bitte nicht SnakeMedia in MEINEN Keller schicken. Der kotzt nur wieder ins Essen und lacht die Leute zu Tode, dann verrecken se wieder und ich hab den ganzen Papierkram drannhängen. :( . Ausserdem ertrag ich SnakeMedia nicht


#04
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, da hast du ein kleines Problrm:
Code:
SnakeMedia wurde mit sofortiger Wirkung vom Vorsitzenden in den Keller verbannt. Inklusive seines gammeligen Kaputtlachstuhls, der uebrigens mal neu bezogen werden muesste. Die offizielle Kaputtlachkammer liegt nun im Keller, und zwar hinten links, da wo es so richtig schoen modrig riecht.

Ich kann nichts dafür!

#13, Oberster Tempelwächter
 

Neue Beiträge

Zurück