Burg Uwenstein

Re: AW: Burg Uwenstein

Azi hat gesagt.:
Wie gesagt, wenn du was dagegen hast, bring ihn einfach runter in den Keller. Ansonsten kann st du ihn ja einfach IGNORIEREN, und das wäre das, was ein wirklicher Uwinist tun würde! :p

#13, Oberster Tempelwächter

P.S.: Momentan haben wir keine erdbeeren für das erdbeeren, dazu muss der Edbeerenpflücker die erdbeeren erstmal pflücken. Und der Erbeerpflanzer muss welche pflanzen. Aber diese Uwinisten gehen ihrem Job nicht nach...

Die Saat ist schonlange ausgesäht. Sie wartet dank Uwinistischen Erdbeerbeflanzungtechnologien auf die Aberntung. So ab 18.30 dürfte die erste Fuhre den Uwinistischen ansprüchen genügen.



Man beachte meinen Beitrag auf Seite 3.
"Erdbeeren wurden soeben neu ausgebracht es ist nur eine Frage von Stunden bis wir die neue Pracht bewundern können *sabber*. "
 
Zuletzt bearbeitet:
Narf, das darf doch nicht wahr sein.
Dann pass ma auf, #13, das du nichts verbrichst, für dich hab ich noch mehr da, als nur einen erdbeertopf.
 
der_Jan hat gesagt.:
Erbeerpflücker dürfen keine WAHREN Uwinisten sein, sie sind NÖTIGE Uwinisten
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?
Das kann doch nicht war sein! So eine Ignoranz meines Könnens!
In der nächsten Ladung heute abend sind für dich keine erdbeeren dabei *beleidigtspiel* :mad:
 
Das würde das gesamte Konzept des Uwismus aus dem Konzept bringen.

Herr Vorsitzender, ich beantrage einen Antrag, es einmalig zu gehnemigen, den Ausnahmefall zu bestätigen, mich wissen zu lassen, diesen Fall nicht zu ignorieren und diese Rebellion der unteren Klassen niederzuschlagen. Ein Aufmüpfiger erdbeer Pflücker ist etwas, welches wir uns nicht leisten können.
 
der_Jan hat gesagt.:
Das würde das gesamte Konzept des Uwismus aus dem Konzept bringen.

Herr Vorsitzender, ich beantrage einen Antrag, es einmalig zu gehnemigen, den Ausnahmefall zu bestätigen, mich wissen zu lassen, diesen Fall nicht zu ignorieren und diese Rebellion der unteren Klassen niederzuschlagen. Ein Aufmüpfiger erdbeer Pflücker ist etwas, welches wir uns nicht leisten können.
ich weiß zwar nicht wirklich, was du jetzt vor hast :confused: *imkreislauf*, aber ich ja mal nciht so sein.
Auch du mein Bruder wirst heute abend deine Dosis erdbeeren bekommen. Ich könnte es doch nie verantworten und übers Herz bringen einem Uwinist seine Drogen zu unterschlagen.

PS: Aber beleidigt bin ich trotzdem :mad:
 
So, nach langem Plücken, hier nun eine neue Ladung köstlicher erdbeeren, die heilige Gabe von IHM
 

Anhänge

  • 24675attachment.jpg
    24675attachment.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 37
Geheiligt seiet Ihr, ihr unwissenden Uwinisten! Ich bin Zurück von meiner Kundschaft, in welcher es mir obliegt wurde, neue Schriften zu Sammeln (besonders Regal 66 hat mal wieder Profitiert). Aber was ich soeben sehen musste, hat mir das Brett vor den Augen weggemupft! Wer hat in meiner heiligen Bibliothek, im Regal 66, die Ebene 666 Augesucht? Diese Ebene gehört zu den verbotenen Büchern, besonders "Ungehemmte Stellungen im quadritären Zeichen der Fische" Dieses Buch, welche sich besonders auf sexuelle Handlungen miet Kiematen (Fischen im Namen des Sven Uwe) bezieht! Ich verlange das dieser sündiger Gesucht wird, und zu 424 Ave Uwes gezwungen wird, während er als Rührstab für den Erbeeren-Eintopf dient!
 
Gegrüßt seiest du Bruder Zio.
Es ist mir nicht klar, wer solche Frevelei vollbringen konnte. Ich hatte mich beim Frühstück auch schon gewundert, welcher Bruder daran schuld wäre, das es im Raume so nach Fisch stinkt.
So werde ich nun schonmal das Feuer unter den Eintopf schüren, auf das der schuldige Zeitig der gerechten Strafe bekommen kann.
 
Bezweifle ich grosser Vorsitzender, der Hockt immer noch in seiner Kaputtlach-Zelle und versucht mit Kaputtzulachen, wenn ich meiner Arbeit nachegehen will! Ich mauer den bald ein, das dumme gegrinse geht mir gegen den Seckel ;-)
 

Neue Beiträge

Zurück