Burg Uwenstein


zioProduct

Erfahrenes Mitglied
Seit gegrüsst Reisender!
Dies ist die Burg Uwenstein, erstellt vom einzig wahren Sven Uwe, der hier über die Programme nachdenkt, die er gerne hätte, aber nicht mehr weiss was sie taten! Hier ist der Platz der uwinistischen Bruderschaft.
Falls du dem wahren Glauben dein Gesicht offenbaren willst, melde ich im Gründungs-Haus an, und wir werden über deine Aufnahme abstimmen! Ansonsten geniesse den Aufenthalt auf Burg Uwenstein, und höre unsere unsinnigen Worte!

Horche unserem Gebet Fremder:

Heiliger Sven Uwe, der Du hast ein göttliches Brett vor dem Kopf.
Zeig uns Deinen Weg zur heiligen Herrlichkeit Deiner Ignoranz.

Möge Dein himmlisches Unterlicht auf die Ungläubigen hinüberfahren.
Gib uns unser anonymes AOL täglich, in Deinem Namen.

Deine Frage komme, Dein Download geschehe.
Wie in Aurich, so auch bei uns.



PS: Finger Weg von der Bibliothek, sonst werd ich sauer!
 
Zuletzt bearbeitet:

der_Jan

Erfahrenes Mitglied
Und bleibt dem Keller fern, dass ist mein Platz, ausser ihr wollt Speissen, denn der Raum ewiger Quallen ist sogleich der Raum ewigen Wonne, der große Erbeertopf steht allen meinen Brüdern offen.
 

Dennis Wronka

Soulcollector
der_Jan hat gesagt.:
Und bleibt dem Keller fern, dass ist mein Platz, ausser ihr wollt Speissen, denn der Raum ewiger Quallen ist sogleich der Raum ewigen Wonne, der große Erbeertopf steht allen meinen Brüdern offen.
Schon praktisch diese Kombinationsraeume. :)
Hat dann sicher ein wenig was von diesem Hawaiianisch-Mittelalterlichen Restaurant von Monty Python. :D

Uebrigens, hier ein nettes Bild unserer Zuflucht.
 

vault-tec

Erfahrenes Mitglied
helaukoenig hat gesagt.:
Ich klopfe an. Wird mir aufgetan?
So tritt denn ein, Bruder, aber hör bitte auf, ans Fenster zu klopfen; wir habe doch auch eine Tür. :D

*Fanfarengedröhn*

Oh gelobter Vorsitzender: Es ist mir wahrlich eine Freude, dir den Runenverzierten Hausmeisterkittel nebst Monatskarte für den Lifta zu überreichen. Der hinzugezogene Raumausstatter der Bruderschaft (Bruder C4D_Joe) wird deine Deko-Wünsche fürs Turmgemach gerne entgegennehmen. ;-]

Und es sei hiermit allen gewahr, dass Zios Bibliothek nur vom Schreiber betreten werden darf; die Ausleihe der Werke ist außerdem nur möglich mit gültigem Bibliotheksausweis!

Ich bitte um Beachtung!

Salbungsvolle Grüße, der Zermonienmeister

P.S.: Bruder Niggo, der Erdbeermeßwein geht zur Neige. Was macht die Ernte?
 

Sparks

Mitglied
Oh Vorsitzender, Brüder und Schwester,

ich erlaube mir, vorzuschlagen, einen der Säle der erfurchtgebietenden Festung als Forschungslabor und Denkschmiede (verzeiht, das ist schon paradox, eine Denkschmiede in Sven-Uwes -- geheiligt sei Dein Name -- Gemächern...) einzurichten.

Hier soll dann ein jeder Bruder und Schwester im Sinne unseres Herrn nach dem ultimativen Programm forschen, das ER schon so lange sucht.

Ich stelle vor, die erste Version des Sven-Uwe-Pflichtenheftes:
  • jederzeit per Klick (anonym) ins Internet gehen
  • AOL links liegen lassen
  • das gesamte Internet herunterladen
  • ...
  • und damit schliesslich die Weltherrschafft über die Hirnlosen erlangen

Ich sehe mich hier als eine Art Qualitätsbeauftragten zur Überwachung einer sauberen -- dokumentierten -- und natürlich bug-freien ;) Software.
Als Sprache böte sich das neue Sven-Uwe-SharpBatch 1.0 an.
 

zioProduct

Erfahrenes Mitglied
Ich danke, Bruder Azmodan, für die Bibliotheks-Ausweise, auch wenn ich das Logo, in welchem mein Kopf von zwei Büchern zerpresst wird, nicht ganz verstehe, freue ich mich unseren Unwissbegierigen diesen Ausweis zuzustecken.

Möge das göttliche Brett auch weiter eure Sicht trüben! Ich werde mal Gestell 2818 abstauben gehen.
 

Dennis Wronka

Soulcollector
Und wenn wir das Programm gefunden haben legen wir den Source-Code aus 200000 Tueten Buchstabensuppe zusammen, fotografieren diesen und schicken ihn IHM zu. :D
 

meilon

Erfahrenes Mitglied
Ich als PR-Beauftragter kann alle dem hier voll zustimmen! Möge Burg Uwestein ein gut besuchte Pilgerstätte werden. Als PR-Beauftragter sollte ein Shop eingerichtet werden, indem wir die ultimative UweWare verkaufen können, um Burg Uwestein mit noch mehr Brettern ausstatten zu können.

Möge der Uwe mit dir sein!
 

der_Jan

Erfahrenes Mitglied
Bruder Zio, ich beantrage einen Bibliotheksausweis, um in den Heiligen Schriften Suchen zu können, nach Hinweise zur Erkenntnis nicht gläubiger und Ketzer, um zu erkennen welche Wissend sind, und auf die Fragen anderer Eingehen, auf das die Ignoranz sich ewig verbreite.
 

zioProduct

Erfahrenes Mitglied
Somit sei dir der Zutritt zur Unwissenheit gewährt Bruder Jan, aber pass auf dich auf, die Gänge sind unendlich, und die Wegbeschreiber Unwissend! Ich werde nach dir suchen falls du dich verirrst, aber es kann Monate dauern, bis ich die ganzen Gewölbe abgesucht habe. Teile mir vor deinem Besuch bitte mit, wo do dich hinbewegst, damit ich dich im groben Vermuten kann!

Und vergesse nicht! Die lüsternen Bücher des Uwinismuses aus Regal 66 sind nicht zur erweiterung der Gedanken da, sondern nur um diese Dinge zu praktizieren!

Achtet gut auf euch Bruder Jan, und wilkommen in meiner Gruft
 

Sinac

Erfahrenes Mitglied
Bruder Zio, auch ich beantrage einen Bibliotheksausweiß, damit ich die Visionen und Botschaften von IHM mit Hilfe der heiligen Schriften und dem gesammelten Wissen des Uwinismus besser deuten und SEINEN Willen verkünden kann.
 

Dennis Wronka

Soulcollector
Ja, das sieht richtig gut aus. Auf dieses halbrunde Dingsbums kann ich meine Plattenteller stellen den goettlichen Beat verbreiten. Und auch unser MC kann von dort seine Sprueche klopfen.
Ausserdem hab ich da einen guten Ausblick auf den nahe gelegenen Nacktbadestrand. :D
 

zioProduct

Erfahrenes Mitglied
Auch dir sei der Zugang gewährt Bruder Sinac, aber auch du achte auf dich, und es ist dir nicht gestattet, deine Brüderlichen Samen in meiner Gruft zu verbreiten für den Fall, das Schwester Loretta dich begleitet! Natürlich kann ich euch ein paar Bücher aus Regal 66 empfehlen, aber diese dürfen nur für kurze Zeit ausgeliehen werden!

Grossmeister Dennis, da sich mein gemach auch richtung Badestrand fügt, habe ich eine kleine Einrichtung, ich kannte den Namen einmal weiss es aber nicht, wäre froh wenn mir das Jemand machen könnte. Auf jedenfall kann man da durch viel grösser sehen, und die Leute werden wie vor einen gezaubert. Wenn ihr mir das machen könnt, bin ich euch sehr Dankbar, sehr gut wäre noch, wenn die Person nicht nur nahe erscheint, sondern gleich in mein Bett befördert wird?

In glaübigen Worten
Bruder zio
 

Sinac

Erfahrenes Mitglied
Wer ist denn unser MC? Sollte dieser Poste noch frei sein würde ich gerne auf diesem Weg verkünden was der Herr mir aufträgt.
 

Dennis Wronka

Soulcollector
Naja, MC ist ja bekanntlich das Master of Ceremony, oder eben zu deutsch der Zeremonienmeister, was dann wieder Azmodan waere. Sorry Sinac, der Job ist schon vergeben. Aber auch als Prophet kannst Du dort sprechen und SEINE Leeren verkuenden.
 

vault-tec

Erfahrenes Mitglied
@Sinac:
Kannst aber gerne mein Assi werden, wenn du willst. :D Dann fang doch schonmal damit an, neuen Erdbeermeßwein bei den Pflückern zu holen...

CM

P.S.: Kann hier auch mal jemand einen Wegweiser aufstellen der zur Baustelle Seines Wiki-Tempels führt? Damit die Gläubigen auch Sein Leeren in Schrift und Wort verfolgen können (und nebenbei am Tempel mitbauen...).
 

Sinac

Erfahrenes Mitglied
Ja, das stimmt natürlich. Dann werde ich meine Prophezeiungen an Ihn weiterleiten aufdas er sie... zeremoniert :)