Burg Uwenstein

Hai,

an alle Brüder (und bald auch Schwestern ? ;-] ) es ist eine frühzeitliche Pilgerstätte und der angebliche Herkunftsort unseres Erleuchters gefunden worden.

Ich persönlich empfinde dies als Blasphemie und nur einen Trick der Medien von der Reinheit des Erleuchters abzulenken oder auf den Zug aufzuspringen und dies kommerziell zu nutzen.

Ciao Stefan
 

Anhänge

  • 24625attachment.jpg
    24625attachment.jpg
    125 KB · Aufrufe: 21
Azmodan hat gesagt.:
P.S.: Kann hier auch mal jemand einen Wegweiser aufstellen der zur Baustelle Seines Wiki-Tempels führt? Damit die Gläubigen auch Sein Leeren in Schrift und Wort verfolgen können (und nebenbei am Tempel mitbauen...).
Ja, ich, #13, Oberster Tempelwächter und erbauer des Tempels, werde nun auch in Burg Uwenstein einen Wegweiser errichten, mit der Hoffnung, das jedes Mitglied mindestens einen neuen Stein in den Tempel setzt und seine wertvollsten Gegenstände dor lagert.
Code:
###############################
#          Heilige            #
#          Schrift            #
###############################
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
|http://svenuwe.aquanasoft.de/|
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
              __
             ____
            ______
           ________
          __________
         ____________
        ______________
       ________________
      __________________
     ____________________
###############################
#            Nur              #
#            für              #
#         Mitgläubige         #
#            und              #
#      erdbeer-Liebhaber      #
###############################
 
Wir dürfen uns geehrt fühlen, liebe Brüder. Wie hier zu lesen ist, wacht Er über uns! (Sofern wir in einer Großstadt wohnen und der BND Ihm geholfen hat) :D

Gruß, Niko
 
Ja, der ist gut. Da hat ER mal wieder eine wahre Erleuchtung gehabt und auch seine Untertanen daran teilhaben lassen. Lange lebe der grosse Ignorator!

Ich bekomme ein wenig das Gefuehl, dass ER zur Zeit Internetverbot hat weil ER in der Schule nachgelassen hat. Immerhin war ja keiner wuerdig genug IHM das Script/Programm zu schreiben welches die Aufsaetze fuer IHN schreibt.
 
Ich finde es ja geradenach blasphemisch, wieviele Internetforen IHN inzwischen gesperrt haben und sich SEINEN Leeren verweigern! Wir als SEINE Anhänger sollten das nicht so einfach hinnehmen! ;-]

Azmodan
 
In meiner Funktion als Vorsitzender und oberster Magier dieser lustigen Glaubensgemeinschaft unterstuetze ich den Antrag.

Nachtrag: Ich hab grad mal eine Kleinigkeit zu meinem Burgturm verfasst.
 
Oh treue Brüder im Glauben!
Leider muss ich euch für eine Woche verlassen. Ich werde jedoch mit lauter Stimme frohlocken und das Licht der Einfältigkeit in die Tiefen des Schwarzwaldes tragen.

Mit uwinistischen Grüßen,
Joe

Post Scriptum:
Mit diesem gigantischen Fernrohr sieht der Vorsitzende der Uwinisten abends den Badenden auf dem FKK-Strand zu.
Eventuell kann es jemand in das Wiki übertragen :)
 

Anhänge

  • 24634attachment.jpg
    24634attachment.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 12
Zurück