Burg Uwenstein

*klopf* *klopf*

Kann mal bitte einer der Brüder und Schwestern die Tür aufmachen?
Ich hab zur Einzugsfeier mal gleich ein paar Erdbeeren mitgebracht. Das dauert ja noch ein bisschen bis Bruder NomadSoul hier oben neue Erdbeeren gepflanzt hat.

Ich welches Zimmer bitte darf ich?

Hier die Gabe unsere Herren und Meisters:
 

Anhänge

  • 24636attachment.jpg
    24636attachment.jpg
    4,9 KB · Aufrufe: 55
Komm rein, kannste raus gucken. :D

Das sieht ja lecker aus was Du da mitgebracht hast.
Such Dir einen netten Raum, aber der Turm ist meiner.
 
Dennis Wronka hat gesagt.:
Komm rein, kannste raus gucken. :D

Das sieht ja lecker aus was Du da mitgebracht hast.
Such Dir einen netten Raum, aber der Turm ist meiner.
Dann schnapp ich mir mal noch schnell den letzten Raum auf der Südseite, um das "Treiben" am FKK-Strand geniesen zu können.
Man möge mir meine Uneigennützigkeit verzeihen.
 
Nach einer langen, erschwerlichen Reise bin ich nun angekommen, in der Burg des zu huldigenden Sven Uwe !
Es war ein schwerer, harter Weg. Ich bin über die Tools, mit denen man über LAN und ohne AOL 6.0 in's Internet sich einwählen konnte, gestoßen die mir sichtlich grob zubereitet haben.
Nun bin ich am ende, und benötige eine Dusche in der Heiligen Badewanne des Sven-Uwe.
Ein zugleich wohlfüllende aber auch reinigende wirkung hat diese übernatürliche wanne.

Und wo bleibt das Mädchen, das sich auf dem Avatare unseres Bruders Sinac befindet, dass mich einreibt :)

Und überhaupt, welches begrüßungs Geschenk darf ich entgegen nehmen?

P.S.: Habe einige Artikel geändert bzw. hoffentlich verbessert :)
 
MArc_s hat gesagt.:
P.S.: Habe einige Artikel geändert bzw. hoffentlich verbessert :)
Oh, so langsam kümmern sich immer mehr Leute um die Zentrale Stelle für die anbetung des großen Ignorators. Ja, der Tempel sieht immer besser aus, und ich danke allen, die mitgeholfen haben und mithelfen werden! Ach ja, es wäre schön, wenn der Eingang etwas verziert würde, er ist noch ziemlich schlicht... Unser Symbol lässt sich einfach ändern, indem das Denkmal am Eingang auch geändert wird, falls jemand ein Symbol in geeigneter Größe hat.

Danke,

#13, Oberster Tempelwächter

/Edit: Das Symbol oben links in der Ecke lässt sich durch ändern von "Logo.jpg" ( http://svenuwe.aquanasoft.de/index.php/Bild:Logo.jpg ) ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab' auch noch was in der Schatzkammer gelassen... Unter anderem eine von diesen stylischen Schatzkisten, wie sie in eine Schatzkammer in einem Schloss eben nun mal gehören. :D

Azmodan
 
ABENDESSEN: Erdbeereintopf, mit den Resten Abtrüninger (und für Suchfunktion Fisch im Speziellen Kämmerlein^^)
 

Neue Beiträge

Zurück