Burg Uwenstein

MArc_s hat gesagt.:
Zu gütig, verehrter Raumausstatter....zu gütig.
*mapf, mapf*
HALT! Finger weg!
Die Erdbeeren im Garten unseres werten Vorsitzenden bedürfen besonderer Sorgfalt beim Pfücken.
Bitte nimm dir eine aus den von mir mitgebrachten Korb.
 
Erdbeeren wurden soeben neu ausgebracht es ist nur eine Frage von Stunden bis wir die neue Pracht bewundern können *sabber*.
Alles nur durch die heilige huldigungswürdige Erde von Burg Uwenstein!
Hoch lebe ER auf das die Erdbeeren wachsen und gedeien.
 
Meine Brüder, was soll ich euch sagen? Bei meinen Allabendlich Abendspaziergang, in dem ich nochmal die Lehrern des Ignorators mir durch den Kopfe gehen lasse, und ausschau nach Sündigern halte, machte ich vor einer Herberge halt. Aus ihr kam ein seltsames Licht. Es versprühte etwas kaltes, ignorantes, was mich sehr Anzog. Und als ich drinne Ankam, und mir niemand auf meine Fragen einging, sondern sie mich immer nur Fragten, wie man denn per Knopfdruck anonym ins Internet käme, wurde mir klar: Hier muss etwas wahrhaft Ignorantes passiert sein. Und nach einer Menge Stufen, der Heiligen Zahl entsprechend, fand ich ihn: den Gral !! Und hier ist er meine Brüder

Möge er uns aller Brett vor augen größer werden lassen.
 

Anhänge

  • 24640attachment.jpg
    24640attachment.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 11
oh mein Sven-Uwe hätte ich das gewusst. *Vordegralniederwerf* Ich werde sofort Erdbeeren auf dem Geheiligten Opfertisch, gezimmert aus "Bretter vor dem Kopf'", dir zur ehre Opfern. Ich hoffe du erkennst meine Huldigung.
 
Ich glaubs nicht, der Gral! *nebenNomadSoulvordengralniederwerf* *derheiligenzahlentsprechendoftaveuwebete*
Wow, sogar "Sven" steht darin eingraviert... Jetzt sehe ich grad das Orginial, das verlockte ja gerade dazu, die hinteren Buchstaben etwas vorzurücken... Genial!
Ich finde, er tut sich gut in dem Tempel!

P.S: Bild Uploaden ist etwas umständlich, du musst einen Bildverweis einfügen
Code:
[[Bild:bildname.jpg|thumb|Beschreibung]]
Dann musst du abspeichern, auf den erscheinenden Link klicken, dort kann man das Bild hochladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
der_Jan hat gesagt.:
in dem ich nochmal die Lehrern des Ignorators mir durch den Kopfe gehen lasse
Oh du große Einfältigkeit!
Was hast du getan? Ist die Vernunft in dich gefahren? Haben deine sündigen Ohren noch nicht vernommen, dass es Leeren heißt?

Pfui!
Schäm dich!
 
Ein Tipp Fehler, das e liegt leider gleich neben dem H.
Nun denn geehrter Bruder, ich geh mich ma eben in erdbeer soße tunken, und drei ave uwe beten. Auf das meine Sünde mir vergeben werde.
 
Seid gegrüßt, oh ihr Uwinisten.
Auch meine Wenigkeit bittet um Aufnahme in eure elitären Reihen, um mich den Leeren des Ignorators zu unterwerfen und mein Leben in den Dienst der Unwissenheit zu stellen, auf dass mein Dasein endlich keinen Sinn erhalte!
 

Neue Beiträge

Zurück