Burg Uwenstein

zioProduct

Erfahrenes Mitglied
Seit gegrüsst Reisender!
Dies ist die Burg Uwenstein, erstellt vom einzig wahren Sven Uwe, der hier über die Programme nachdenkt, die er gerne hätte, aber nicht mehr weiss was sie taten! Hier ist der Platz der uwinistischen Bruderschaft.
Falls du dem wahren Glauben dein Gesicht offenbaren willst, melde ich im Gründungs-Haus an, und wir werden über deine Aufnahme abstimmen! Ansonsten geniesse den Aufenthalt auf Burg Uwenstein, und höre unsere unsinnigen Worte!

Horche unserem Gebet Fremder:

Heiliger Sven Uwe, der Du hast ein göttliches Brett vor dem Kopf.
Zeig uns Deinen Weg zur heiligen Herrlichkeit Deiner Ignoranz.

Möge Dein himmlisches Unterlicht auf die Ungläubigen hinüberfahren.
Gib uns unser anonymes AOL täglich, in Deinem Namen.

Deine Frage komme, Dein Download geschehe.
Wie in Aurich, so auch bei uns.



PS: Finger Weg von der Bibliothek, sonst werd ich sauer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und bleibt dem Keller fern, dass ist mein Platz, ausser ihr wollt Speissen, denn der Raum ewiger Quallen ist sogleich der Raum ewigen Wonne, der große Erbeertopf steht allen meinen Brüdern offen.
 
der_Jan hat gesagt.:
Und bleibt dem Keller fern, dass ist mein Platz, ausser ihr wollt Speissen, denn der Raum ewiger Quallen ist sogleich der Raum ewigen Wonne, der große Erbeertopf steht allen meinen Brüdern offen.
Schon praktisch diese Kombinationsraeume. :)
Hat dann sicher ein wenig was von diesem Hawaiianisch-Mittelalterlichen Restaurant von Monty Python. :D

Uebrigens, hier ein nettes Bild unserer Zuflucht.
 
helaukoenig hat gesagt.:
Ich klopfe an. Wird mir aufgetan?
So tritt denn ein, Bruder, aber hör bitte auf, ans Fenster zu klopfen; wir habe doch auch eine Tür. :D

*Fanfarengedröhn*

Oh gelobter Vorsitzender: Es ist mir wahrlich eine Freude, dir den Runenverzierten Hausmeisterkittel nebst Monatskarte für den Lifta zu überreichen. Der hinzugezogene Raumausstatter der Bruderschaft (Bruder C4D_Joe) wird deine Deko-Wünsche fürs Turmgemach gerne entgegennehmen. ;-]

Und es sei hiermit allen gewahr, dass Zios Bibliothek nur vom Schreiber betreten werden darf; die Ausleihe der Werke ist außerdem nur möglich mit gültigem Bibliotheksausweis!

Ich bitte um Beachtung!

Salbungsvolle Grüße, der Zermonienmeister

P.S.: Bruder Niggo, der Erdbeermeßwein geht zur Neige. Was macht die Ernte?
 
Oh Vorsitzender, Brüder und Schwester,

ich erlaube mir, vorzuschlagen, einen der Säle der erfurchtgebietenden Festung als Forschungslabor und Denkschmiede (verzeiht, das ist schon paradox, eine Denkschmiede in Sven-Uwes -- geheiligt sei Dein Name -- Gemächern...) einzurichten.

Hier soll dann ein jeder Bruder und Schwester im Sinne unseres Herrn nach dem ultimativen Programm forschen, das ER schon so lange sucht.

Ich stelle vor, die erste Version des Sven-Uwe-Pflichtenheftes:
  • jederzeit per Klick (anonym) ins Internet gehen
  • AOL links liegen lassen
  • das gesamte Internet herunterladen
  • ...
  • und damit schliesslich die Weltherrschafft über die Hirnlosen erlangen

Ich sehe mich hier als eine Art Qualitätsbeauftragten zur Überwachung einer sauberen -- dokumentierten -- und natürlich bug-freien ;) Software.
Als Sprache böte sich das neue Sven-Uwe-SharpBatch 1.0 an.
 
Ich danke, Bruder Azmodan, für die Bibliotheks-Ausweise, auch wenn ich das Logo, in welchem mein Kopf von zwei Büchern zerpresst wird, nicht ganz verstehe, freue ich mich unseren Unwissbegierigen diesen Ausweis zuzustecken.

Möge das göttliche Brett auch weiter eure Sicht trüben! Ich werde mal Gestell 2818 abstauben gehen.
 
Und wenn wir das Programm gefunden haben legen wir den Source-Code aus 200000 Tueten Buchstabensuppe zusammen, fotografieren diesen und schicken ihn IHM zu. :D
 
Ich als PR-Beauftragter kann alle dem hier voll zustimmen! Möge Burg Uwestein ein gut besuchte Pilgerstätte werden. Als PR-Beauftragter sollte ein Shop eingerichtet werden, indem wir die ultimative UweWare verkaufen können, um Burg Uwestein mit noch mehr Brettern ausstatten zu können.

Möge der Uwe mit dir sein!
 
Zurück