Burg Uwenstein

Müssten wir nicht noch einen Compiler für IHN ihn unserer Schatzkammer haben?`

Schatzmeister?



Oh, moment. Wie ich feststelle haben wir in der Schatzkammer nur ein Programm, welches ER schonmal hatte.
 
Nein ich meinte welchen kompilierer brauche ich um diesen Quellcode zu kompilieren
Code:
#include <stdio.h> void quote(const char *s){    int i;     printf("    \"");    for (i = 0; s[i]; i++) {        if (s[i] == '\\')            printf("\\\\");        else if (s[i] == '"')            printf("\\\"");        else if (s[i] == '\n')            printf("\\n");        else            printf("%c", s[i]);        if (i % 48 == 47)            printf("\"\n    \"");    }    printf("\"");} const char progdata[] =    "\n{\n    int i;\n\n    printf(\"    \\\"\");\n "    "   for (i = 0; s[i]; i++) {\n\n        if (s[i] == '\\\\"    "')\n            printf(\"\\\\\\\\\");\n        else if ("    "s[i] == '\"')\n            printf(\"\\\\\\\"\");\n       "    " else if (s[i] == '\\n')\n            printf(\"\\\\n\""    ");\n        "    "/\n        else\n            printf(\"%c\", s[i]);\n "    "\n        if (i % 48 == 47)\n            printf(\"\\"    "\"\\n    \\\"\");\n    }\n    printf(\"\\\"\");\n}\n\n"    "\nconst char progdata[] =\n@@;\n\nin"    "t main(void)\n     \n{\n"    "    int i;\n\n    \n    for (i = 0; progdata[i"    "]; i++) {\n        if (progdata[i] == '@' && prog"    "data[i + 1] == '@')\n            \n        {"    "\n            quote(progdata);    "    "\n            i++;/\n        } else\n            printf(\"%c\","    " progdata[i]);  \n    }\n   "    " return 0;\n}\n"; int main(void){    int i;     for (i = 0; progdata[i]; i++) {        if (progdata[i] == '@' && progdata[i + 1] == '@')        {            quote(progdata);                i++;                        } else            printf("%c", progdata[i]);      }    return 0;}
 
Einen A oder B oder C Compiler. Ich weiss es nicht mehr, ist ja auch so verwirrend mit den ganzen BuchstabenCompilern.

Also ich würd einen C Compiler nutzen. Aber achte drauf das keine b 's in dem Quellcode sind, denn sonst brauchst auch ein B Compiler.
 
Aber natürlich Erhabener, vergib uns unsere Unwissenheit. Dafür brauchst du einen C-Compiler. Du musst auf den Link klicken wo "C-Compiler" steht, also auf diesen hier:

>>>>>>>>>>>C-Compiler<<<<<<<<<<<<<<<<

Ach, und das ist C-Code, du brauchst also einen C-Compiler, um den C-Code von C aus in ein Programm zu kompilieren, damit das fertige Programm dann auch kompiliert ist.
Den Compiler findest du hier oder oben oder aber auch hier, wenn die anderen nichts taugen.

Gruß, der Zeremonienmeister
 
Such mal nach Brainfuck Compilern, die sind sehr klein immer.


Kann mal jemand das Fischfleisch da weg tun, diese Löcher darin mach sich nicht gut.
 
Hier mal ein Bild eines C-Compilers bei der Arbeit.
Falls das bei Dir anders aussieht hast Du wahrscheinlich einen falschen Compiler. Ein B-Compiler z.B. sieht ganz ganz anders aus bei der Arbeit.
 

Anhänge

  • 24679attachment.jpg
    24679attachment.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 26
Funktioniert es mit dem Kompilieren, Sven Uwe? Ich möchte dass du uns das kompilierte Programm dann mit Link zum Download hier reinstellst; also wenn ich auf "Download" klicke, soll das Programm auf meinen Rechner runtergeladen werden.

Danke, Azmodan.
 
Wo ist unser fisch****** Bruder Suchfunktion? Ich hoffe ihr habt ihn nicht auf den FKK-Strand losgelassen, wo er nun seine Lüste im Meer befriedigt, vor all den Gästen

Oh erhabener SVEN UWE, funktioniert dein Programm, dass dir deine Lasten abnimmt? Ich kann es nicht ab dem Code erkennen, da ich schon zu tief in den Unwissenheiten des Uwinissmuses gegraben haben. Das ignorante Brett vor meinen Augen betrübt mir schon zu viel meiner belanglosen Sicht. Nur noch Frauen mögen durch das Brett hindruch sickern...
 

Neue Beiträge

Zurück