Burg Uwenstein

Bitte Euren Erhabenen Großallmächtigen Ignorator SVEN UWE vielmals um Verzeihung:

Hier das gewünschte Tool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Er heist SVEN Uwe, nicht Jens... Dafür sollte man dich erdbeeren...
Hiermit beantrage ich, #13 und Oberster Tempelwächter, eine erdbeerung von RS9999.
 
Wird erledigt. Hehe.
Während der erdbeerung (im heute morgen angeschürten Eintopf) wird dir noch der Barde SnakeMedia ein Ständchen bringen.
Er wird dich aber nicht ganz kaputt lachen, während du eine Tastatur frisst,(damit du die heiligen Erdbeeren verschont[Deswegen die Tastatur]).
 
Vorsitzender, Brüder, Schwester Loretta,

seht, was mir beim unablässigen Scannen des Internets ;) nach SEINEN Spuren auffiel:
BLASPHEMIE, da erdreistet sich ein Sterblicher - noch dazu in unserem unmittelbaren Umfeld -- SEINEN Namen zu missbrauchen!

Ich bin dafür, dass der unwürdige "Peter Klein" eine Zwangsmitgliedschaft im Sven Uwe Fanclub für die nächsten hundert Jahre aufgebürdet wird!
Selbstverständlich ist wegen seines Frevels eine sofortige erdbeer-Seifung zu vollstrecken!
Und das Team wird sich weitere Bestrafungen vorbehalten.

Ergebenst,
Sven-Uwe-Polizist
 

Anhänge

  • 24689attachment.jpg
    24689attachment.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 24
Sparks hat gesagt.:
Vorsitzender, Brüder, Schwester Loretta,

seht, was mir beim unablässigen Scannen des Internets ;) nach SEINEN Spuren auffiel:
BLASPHEMIE, da erdreistet sich ein Sterblicher - noch dazu in unserem unmittelbaren Umfeld -- SEINEN Namen zu missbrauchen!

Ich bin dafür, dass der unwürdige "Peter Klein" eine Zwangsmitgliedschaft im Sven Uwe Fanclub für die nächsten hundert Jahre aufgebürdet wird!
Selbstverständlich ist wegen seines Frevels eine sofortige erdbeer-Seifung zu vollstrecken!
Und das Team wird sich weitere Bestrafungen vorbehalten.

Ergebenst,
Sven-Uwe-Polizist
Wort!


Leute?
Ich habe Angst..
Ich habe große Angst..

Ich werde die naechsten 2 Wochen nicht @work sein und somit vmtl. keine Zeit finden, hier mitzulesen. Die Angst ist so gross, da innerhalb von 2 Wochen ganze Sekten gegruendet wurden und wer weiss was in den naechsten 2 Wochen geschehen wird :(
Ich hoffe Ihr vergebt mir, dass ich nicht alle Postings lesen werde, denn alleine dafuer benoetigt es weitere 2 Wochen.

Also bestrafet mich nicht, wenn meine Wenigkeit aus dem harten "Reallife" wiederkommt und psychisch sowie informativ nicht mehr auf dem aktuellsten Stand ist.

Dementsprechend braeuchten wir einen Protokollanten, welcher woechentliche (oder taegliche?) Zusammenfassungen zu Papier bringt, um auch denen, welche mal arbeiten muessen, einen Ueberblick ueber die Invasion.. aeh.. Situation zu geben.

Vielen Dank fuer euer Verstaendniss und bitte hoert auf mir in den Kaffe zu pissen,
schliesslich bin ich nur offiziell Frauenbeauftragter, aber inoffiziell ein sexistisches schwein. Von daher fuerchtet mich nicht.. Salve!
 
Soviel Arbeit Heute.
Kein Bock auf erdbeerseifung, die wird ignoriert, ich setz ihn einfach inne Kammer mit SnakeMedia und en paar ge****** Fischen.
 
Oh erhabener Ignorator!
Hier poste ich dir einen weiteren Link zu dem Tool, welches du schomal hattest.
Ich hoffe es wird deinen göttlichen Ansprüchen gerecht!

---> Download <---
 
Zurück