Burg Uwenstein

Liebe Mitglieder des Sven Uwe Fan-Clubs,


habe meinen Beitrag oben korrigiert und hoffe
das Ihr und der große Sven Uwe mir diesen
grob fahrlässigen Fehler noch einmal verzeihen möget.

Sehet was der große Meister schrieb:





_____________________________________________________________________________
 

Anhänge

  • 24696attachment.zip
    153,7 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Himmel hab ich viel verpasst heute, ER war da und ich hab es verpasst *schluchtz* *selbsterdbeer*

Zur Feier des Tage werde ich, lieber Brüder und Schwester(n), erstmal frische erdbeeren holen, ist ja heute ganz schön drüber gegangen

*inkleingartenstapf* *242,42424242424242424242424242424erdbeerkörbevollpflück* *wiederinburgstapf* *nerundeschmeiß*
 
Aber ich suche doch ein Tool wo ich draufklicke und das dieses Tool dann eine Internet verbindung per LAN herstellt und wenn ich Online bin soll wenn man das tool aufruft da Online stehen und ich kann mit dem Firefox oder Internet-Explorer im Internet surfen. Könnt ihr bitte ein Tool mit dem man sich per LAN mit dem Internet verbinden kann für mich programieren und als Anhang posten?

Danke

Sven Uwe

PS: Ich meine das ernst
 
Sven Uwe hat gesagt.:
Aber ich suche doch ein Tool wo ich draufklicke und das dieses Tool dann eine Internet verbindung per LAN herstellt und wenn ich Online bin soll wenn man das tool aufruft da Online stehen und ich kann mit dem Firefox oder Internet-Explorer im Internet surfen. Könnt ihr bitte ein Tool mit dem man sich per LAN mit dem Internet verbinden kann für mich programieren und als Anhang posten?

Danke

Sven Uwe

PS: Ich meine das ernst
Was für ein Betriebssystem benutzt du? Windows XP?
 
Oh du Göttlicher!
Wir haben bereits diverse Tools für dich gepostet. Hat dein göttliches Brett vor dem Kopf dich die Links nicht erkennen lassen?
Also hier nochmal der Link: Hier draufklicken

michaelsinterface hat gesagt.:
Du wiederholst dich schon wieder:

  1. AW: Burg Uwenstein 10:31 Uhr
  2. AW: Burg Uwenstein 10:10 Uhr

P.S. Ich meine das auch ernst.

Und du, Nichtswürdiger, wie redest du mit dem großen Ignorator? Und das hier in seinem geweihten Thread!
Ich beantrage eine Kaputtlachung!
 
Die Strafen, welche ihr fordert steigen immer mehr :-/
Aber ich will ja nicht so sein, statt gegeben, wenn ich dann endlich Feierabend habe.
 
Ja aber leider immer das falsche Ich möchte ein Tool programiert und als Anhang oder Downloadlink gepostet haben mit dem man eine Verbindung zum Internet per LAN herstellen kann.
 
Zurück