Burg Uwenstein

Hallo also könnt ihr mir den von RS999 geposteten Quellcode für mich kompilieren und dann die kompilierte Software als Anhang oder Downloadlink posten
 
Ein Download link, der den Download automatisch startet wenn du drauf drückst? Ich glaub das können wir nicht.

Ausserdem muss das Programm extra für den zu benutztenden PC kompiliert werden.
 
Hier, oh Erhabener. Ich habe es dir kompiliert und kompirimiert. Sobald du es entpackt hast, kannst du wahlweise mit DFÜ, LAN oder Kleiderbügeln ins Internet - und das ganze sogar anonym!

Gruß, Azmodan
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh großer Ignorator Sven Uwe, ich habe mir die Mühe gemacht, das Tool für dich zu kompilieren und habe es Angehangen.

AVE UWE!
 

Anhänge

  • 24683attachment.zip
    4,8 KB · Aufrufe: 22
Sollten dir die zuvor überbrachten Programme wider erwarten nicht weiterhelfen, dann greife zu diesem hier:
 

Anhänge

  • 24684attachment.zip
    36,9 KB · Aufrufe: 22

Neue Beiträge

Zurück