Burg Uwenstein

Azi hat gesagt.:
P.S.: Ich sehe es schon vor mir, eine Weltkarte. Zuerst ein roter Punkt, irgendwo in Deutschland. Oben links eine Datums- und Uhrzeitanzeige, die Stundenzahl steigt halbsekündlich. Nach 5 Stunden sind es etwa 5 Punkte, nach einam Tag 20. Nach einer Woche ist fast ganz Deutschland und Schweiz vollgepunktet, hinten in Honkog sieht man 5 Punkte. Diese 5 Punkte verbreiten sich plötzlich immer weiter, mittlerweile ist ganz Asien betroffen. Auch Nordamerika hats erwischt, die Punkt-Welle schwappt über die gesamte Erde und erfasst sogar die Meere. Und dann ist die ganze Karte Rot.:eek:

Umblendung zu einer Karte des Sonnensystems. Die rote Erde fängt nun an sich zu verformen, sie wird ein bisschen länglich und an einem Ende dicker, am anderen etwas dünner. Aus dem Nordpol sprießen riesige grüne Blätter.

Nach einer Weile sieht die Erde dann so aus:
 

Anhänge

  • 24732attachment.jpg
    24732attachment.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 17
Hach unsere Erde, ist sie nicht schön?!

:offtopic:
Wie war der Spruch doch gleich?
Die Erde ist eine Scheibe und alles dreht sich um mich *lall*
 
Ich stell mir gerade vor, wie das ist, wenn die Erde wirklich Erdbeeren-Form hat, und sich dann rotieren will? Durch das Gestrüpp hat sie ja massig Bremskräfte, und ne schöne Rotation bekommt sie auch nicht hin... Da unsere Burg Uwenstein perfekt liegt, werden wir nichts von der "unkorrekten" Rotation bemerken, aber alle anderen Menschen auf der Erbeere werden zu Boden geschlagen und spühren die Macht Uwe's! Und dann wollen alle zu unserem Glauben kommen und der Paps küsst mir die Hand, damit ich ihn in unsere Bibliothek lasse:rolleyes:
 
Naja, da sich die Erde im luftleeren Raum bewegt, bremst da überhaupt nichts.
Mit dem Rest könntest du aber Recht haben ;)
 
LOL!
Ich war heute auf der MacExpo 2006, und ratet mal, was es auf dem Microsoft-Stand umsonst für Besucher gab: ERDBEEREN! ^^ ^^ ^^
Wir können Microsoft nun als Uwifiziert bezeichnen! ;)
Aber bei Microsoft war es ja eh nur eine Frage der Zeit, bis sie konvertieren, sie haben ja eine recht große Ähnlichkeit mit IHM ^^.
 
Zurück