Burg Uwenstein

Heidnischer Kult mitten im Tempel.

Tempelwächter wie konntet ihr eine solche schandtat nur zulassen
Uwismus-Portal <-- Wir sind Uwinisten und keine Uwisten!
selbiges auch Heiden alles Heiden
*sichgrumelndinseinenSaatkellerzurückzieht*
 
Huch, da ist wohl mein zweites ich durchgekommen :-(
Also gemballa = niggo ;)
Welch Ignoranz von mir den falschen Namen zu nutzen
 
Nur weil ihr alle Uwinisten seid, müsst ihr doch das "ni" nicht ignorieren... Ich jedenfalls lese "Uwinismus"...:)
 
Bruederinnen und Brueder, hoeret Eures Vorsitzendes (also meine) Worte: ER ist unter uns! Ja, ER hat sich herabgelassen SEINE treuen Anhaenger wieder einmal mit SEINER unvergleichlichen Anwesenheit zu erleuchten!
 
Dennis Wronka hat gesagt.:
Weiterhin schlage ich vor aruba-x-x zum Sterngucker zu ernennen, denn er war es der entdeckt hat, dass die Erde erdbeerfoermig ist.

Dieses würdevolle Amt nehme ich gerne an! Du müsstest mir dann nur noch das FKK-Fernrohr leihen (nur Abends, da siehst du ja eh nichts mehr).
Zum Dank werde ich ein schwarzes Loch nach dir benennen!
 
Fuer den Anfang kannst Du das FKK-Fernrohr haben, aber ich denke, dass wir beim Raumausstatter eine uwinistische Sternwarte beantragen sollten damit Du Deinem neuen Amt bestmoeglich nachkommen kannst.
 
Bitte sehr!
Zwar architektonisch etwas zweifelhaft, aber das passt ja voll und ganz zum großen Ignorator.

@Aruba-x-x: Um schwarze Löcher aufzuspüren benutze bitte das nette Radioteleskop über der etwas unscheinbar geratenen Tür.

Ach ja, ganz vergessen zu erwähnen: Die Sternwarte ist von innen schön hell, damit eventuell darin gelagerte Erdbeeren nicht so schnell verderben.
 

Anhänge

  • 24966attachment.jpg
    24966attachment.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neue Beiträge

Zurück